1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung der Funktionalität von Verzeichnissen

Guten Tag!

Vorgeschichte – teilweise nutzen wir Verzeichnisse zur Anzeige allgemeiner Informationen aus anderen Systemen. Die Daten werden über die API geladen.

Frage:

1. Ist es möglich, die Funktionalität hinzuzufügen, das Verzeichnis in Form von Summen nach numerischen Spalten zusammenzufassen (am Ende der Anzeigeliste werden die Daten nach Zeilen angezeigt, die durch Filter ausgewählt werden), ähnlich wie bei Bestellungen? aber es funktioniert schief (Bildschirm 1-2)

2. Ist es möglich, Link-Funktionalität als Datentyp hinzuzufügen (der Kern der Aufgabe besteht darin, vom Verzeichnis zum Prozess wechseln zu können)? Als Option - Verfeinerung der API-Befehle zum Entladen von URLs + einiger spezieller Datentypen in das Verzeichnis, wo wir bei Bedarf alles laden. Na ja, oder eine andere Option, wenn es real ist.

Ich freue mich auf Ihr Feedback, danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bilous V schrieb: 1. Ist es möglich, die Funktionalität hinzuzufügen, das Verzeichnis in Form von Summen nach numerischen Spalten zusammenzufassen (am Ende der Anzeigeliste werden Daten für Zeilen angezeigt, die durch Filter ausgewählt wurden), ähnlich wie bei Bestellungen, aber es funktioniert schief (Bildschirm 1-2)
Ja, die Summen der numerischen Spalten im Verzeichnis können abgeschlossen werden - das dauert 3 Stunden
Bilous V schrieb: 2. Ist es möglich, die Link-Funktionalität als Datentyp hinzuzufügen (der Kern der Aufgabe besteht darin, zum Prozess zu gehen). Als Option - Verfeinerung der API-Befehle zum Entladen von url'a + einige spezielle Datentypen im Verzeichnis, in die wir bei Bedarf alles laden. Nun, oder eine andere Option, wenn es echt ist.
Option ohne Änderungen - nicht versucht, diesen Link direkt in HTML als Link (<a ...) einzufügen?
17.12.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die REST-API erneut überprüft, ich sehe dort nicht wie zuvor die GET-Bestell-URL
23.12.2020, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Obwohl es andererseits so aussieht, als wäre die Adresse bis auf die ID statisch, denke ich, dass Sie es über den Link versuchen können.
23.12.2020, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar