1b.app
Link kopiert -

Wie durch ein Wunder ist das gelöschte Produkt verschwunden und kann nicht wiederhergestellt werden, obwohl es gerade dabei war

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/products/62877/edit/
Es gibt eine Produktlinie für das Produkt, Daten werden darauf ausgefüllt und es gab ein Produkt mit dem Code https://baza.cn.ua/admin/shop/products/62877/edit/
Das Produkt wurde aus dem Prozess erstellt (über den „+“-Button)
Das heißt, die Ware war da, aber nach einiger Zeit verschwand sie.
Dies wird durch den Verlauf bestätigt (in dem Sie sehen können, dass die Daten ausgefüllt wurden) =&user=0
Warum ist das Produkt derzeit nicht verfügbar und warum wird sein Code dabei nicht angezeigt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Waren aus dem Prozess verschwinden nicht von alleine. Sie können aus dem Prozess entfernt werden, wenn Sie ihn selbst gelöscht oder die entsprechende Aktion gestartet haben. Nicht alle derartigen Situationen werden in der Prozessänderungshistorie aufgezeichnet.
30.11.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Niemand hat etwas gelöscht. Das Produkt wurde aus dem Prozess erstellt und mit Daten ausgefüllt, offensichtlich ist etwas mit dem System schief gelaufen. 1. Warum kann es nicht wiederhergestellt werden? 2. Wie konnte der Benutzer dieses Produkt löschen, dass es sogar unmöglich ist, es wiederherzustellen?
30.11.2020, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht wiederhergestellt werden kann. Überprüfen Sie, ob es im System verbleibt, und die Wiederherstellung (falls es verbleibt) dauert eine Überarbeitung von 1 Stunde
30.11.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich habe nicht gesagt, dass es nicht wiederhergestellt werden kann. Das Überprüfen, ob es im System verbleibt, und das Wiederherstellen (falls es verbleibt) dauert 1 Stunde der Verfeinerung [/ quote] Nun, was für ein Unsinn ist das? Ich wiederhole es noch einmal. Niemand hat dieses Produkt gelöscht das ist ein Fehler) und beheben Sie das Problem oder erklären Sie, wie es möglich war, das Produkt zu löschen, sodass es nicht einmal wiederhergestellt werden kann. Zum Beispiel habe ich das Produkt https://baza.cn.ua/admin/shop/products/ gelöscht. 61182/edit/ Und ich kann es leicht wiederherstellen (Screenshot) Aber ich kann dieses Produkt nicht wiederherstellen https://baza.cn.ua/admin/shop/products/62877/restore/ Es gibt mir einen 404-Fehler, obwohl es da ist ist eine Historie für dieses Produkt, in der Sie sehen können, dass die Daten ausgefüllt wurden
01.12.2020, 00:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die Produktentfernungsseite nicht aufrufen können, ist dieses Produkt nicht in der Datenbank vorhanden. Das System selbst löscht Produkte nicht direkt aus der Datenbank.
01.12.2020, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wenn Sie nicht zur Produktlöschseite gehen können, existiert dieses Produkt nicht in der Datenbank. Das System selbst löscht Produkte nicht direkt aus der Datenbank.
1. Wie konnte die Ware dann entfernt werden (ich wiederhole noch einmal, dass niemand von unserer Seite sie gelöscht hat)? 2. Warum hat das Produkt eine Historie, wenn das Produkt „nicht existiert“?
01.12.2020, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich kann mich nicht erinnern, an welchen Stellen im System das Produkt vollständig gelöscht werden konnte. 2. Vielleicht haben Sie einige Aktionen mit der Datenbank durchgeführt (Backups oder etwas anderes), wonach das Produkt aus der Liste mit der gesamten Historie verschwand Änderungen, zusätzliche Felder etc. Es gibt keine Spur von ihm in der Datenbank.
01.12.2020, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: 1. Ich erinnere mich nicht an die Stellen im System, durch die sie die Waren vollständig löschen könnte [/ quote] Sie können sich den Code ansehen, ich denke, es gibt solche Stellen und ich denke, dass es so ist nicht schwer, verstehst du wenn du das nicht verstehst der kunde besonders?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 2. Vielleicht haben Sie einige Aktionen mit der Datenbank durchgeführt (Backups oder etwas anderes), wonach das Produkt aus der Liste mit der gesamten Änderungshistorie, zusätzlichen Feldern usw. verschwunden ist. Es gibt keine Spur von ihm in der Datenbank
Ich wiederhole noch einmal, niemand hat etwas getan, sie haben einfach ein Produkt aus dem Prozess über die Schaltfläche „+“ erstellt (es wird ein Produkt erstellt und dem Prozess hinzugefügt), schau Anhand der Geschichte des Verfahrens und des Produkts wird Ihnen vielleicht klar, was damals geschehen sein könnte
01.12.2020, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich sehe solche Stellen nicht
OK, das ist Ihre Antwort als Experte (Systementwickler), dass Ihr System das Produkt nicht löschen konnte? Wenn die Antwort Ja lautet, schreibe ich einen Brief an das Hosting, dass ein Fehler aufgetreten ist, und die Entwickler behaupten (indem sie einen Link zu Ihrer Antwort angeben), dass nicht ihr System den Datensatz gelöscht hat, sondern dass jemand ihn gelöscht hat es aus der Datenbank oder es ist ein Fehler auf dem Server aufgetreten. Ich werde verlangen, dass sie untersuchen, wer in die Datenbank klettert und Produkte löscht
01.12.2020, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie ändern Konzepte. Ich habe nicht geschrieben, dass das System das Produkt nicht löschen konnte
01.12.2020, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Sie ersetzen Konzepte. Ich habe nicht geschrieben, dass das System das Produkt nicht löschen konnte.
01.12.2020, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie könnten beispielsweise in die Datenbank gehen und das Produkt löschen. Sie könnten auch eine Sicherung einer Datenbank oder bestimmter Tabellen durchführen, die dieses Produkt nicht enthielten. Viele Optionen. Wenn OneBox dies ohne Ihre Einstellungen / Beteiligung getan hat, wäre das Problem nicht nur für Sie, sondern für alle Benutzer des Systems. Dementsprechend kann ich eine logische Schlussfolgerung ziehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass das System dies alleine tun könnte. Auch beim Löschen von Produkten markiert das System es als gelöscht und löscht es nicht direkt aus der Datenbank, woraus wir wiederum schließen können, dass dies nicht durch Boxen geschehen ist. Ich habe keine andere Antwort für Sie
01.12.2020, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Sie könnten zum Beispiel in die Datenbank gehen und das Produkt löschen. Sie könnten auch eine Sicherung einer Datenbank oder bestimmter Tabellen durchführen, die dieses Produkt nicht enthielten. Viele Optionen. Wenn OneBox dies ohne Ihre Einstellungen / Beteiligung getan hat, wäre das Problem nicht nur für Sie, sondern für alle Benutzer des Systems. Dementsprechend kann ich eine logische Schlussfolgerung ziehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass das System dies alleine tun könnte. Auch beim Löschen von Produkten markiert das System es als gelöscht und löscht es nicht direkt aus der Datenbank, woraus wir wiederum schließen können, dass dies nicht durch Boxen geschehen ist. Ich habe keine andere Antwort für Sie
Ich sage Ihnen, dass von unserer Seite niemand in die Datenbank geklettert ist und etwas gelöscht hat, und ich werde die Hoster weiterhin anschreiben, damit sie verstehen, was für Server das sind sie sind und wer hat da was gewürfelt Ich warte auf ein OS von euch
01.12.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar