Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Didik Igor Der Kunde schrieb: Wie schreibe ich die ID der erstellten Datei in das zusätzliche Feld?
PS Automatisch, nachdem die Datei erstellt wurde.
[quote] Didik Igor Der Kunde schrieb: Wie schreibe ich die ID der erstellten Datei in das zusätzliche Feld? [/quote] PS Automatisch, nachdem die Datei erstellt wurde.
[file]982[/file]
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Im zusätzlichen Feld welcher Entität? Bitte beschreiben Sie Ihren Bedarf genauer.
Generell besteht die Aufgabe darin, die erstellte Textdatei im Prozess auf dem ftp-Server zu speichern. Dazu: 1. Ich erstelle eine Datei mit „Informationen im Format TXT-Format exportieren“ 2. Ich schreibe in das Zusatzfeld des Vorgangs (Aktion „Wert in das Zusatzfeld schreiben“) einen Link zu dieser Datei im System über die Variable {|$FХХХХХХ| } 3. Danach verwende ich diesen Link in der Aktion `Hole die Datei per Anfrage aus dem Nachtragsfeld und speichere sie auf FTP`
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Im zusätzlichen Feld welcher Entität? Bitte beschreiben Sie Ihren Bedarf genauer. [/quote] Generell besteht die Aufgabe darin, die erstellte Textdatei im Prozess auf dem ftp-Server zu speichern. Dazu: 1. Ich erstelle eine Datei mit „Informationen im Format TXT-Format exportieren“ 2. Ich schreibe in das Zusatzfeld des Vorgangs (Aktion „Wert in das Zusatzfeld schreiben“) einen Link zu dieser Datei im System über die Variable {|$FХХХХХХ| } 3. Danach verwende ich diesen Link in der Aktion `Hole die Datei per Anfrage aus dem Nachtragsfeld und speichere sie auf FTP`
Didik Igor schrieb: Generell besteht die Aufgabe darin, die dabei erstellte Textdatei auf dem ftp-Server zu speichern. Dazu: 1. Ich erstelle eine Datei mit „Informationen im Format TXT-Format exportieren“ 2. Ich schreibe in das Zusatzfeld des Vorgangs (Aktion „Wert in das Zusatzfeld schreiben“) einen Link zu dieser Datei im System über die Variable {|$FХХХХХХ| } 3. Danach benutze ich diesen Link in der Aktion `Hole dir die Datei per Anfrage aus dem Zusatzfeld und speichere sie auf FTP`
Und was vermisst du?
[quote] Didik Igor schrieb: Generell besteht die Aufgabe darin, die dabei erstellte Textdatei auf dem ftp-Server zu speichern. Dazu: 1. Ich erstelle eine Datei mit „Informationen im Format TXT-Format exportieren“ 2. Ich schreibe in das Zusatzfeld des Vorgangs (Aktion „Wert in das Zusatzfeld schreiben“) einen Link zu dieser Datei im System über die Variable {|$FХХХХХХ| } 3. Danach benutze ich diesen Link in der Aktion `Hole dir die Datei per Anfrage aus dem Zusatzfeld und speichere sie auf FTP` [/quote] Und was vermisst du?
2. Ich schreibe in das zusätzliche Feld des Prozesses (die Aktion „Schreibe den Wert des zusätzlichen Feldes“) einen Link zu dieser Datei im System, indem ich die Variable {|$ verwende FХХХХХХ|}
Und was vermisst du?
Wie schreibe ich einen Link in Aktion in ein zusätzliches Feld, dh finde den Wert der XXXXXXX-Variablen (Datei-ID) heraus?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: [quote] 2. Ich schreibe in das zusätzliche Feld des Prozesses (die Aktion „Schreibe den Wert des zusätzlichen Feldes“) einen Link zu dieser Datei im System, indem ich die Variable {|$ verwende FХХХХХХ|} [/quote] Und was vermisst du? [/quote] Wie schreibe ich einen Link in Aktion in ein zusätzliches Feld, dh finde den Wert der XXXXXXX-Variablen (Datei-ID) heraus?
Didik Igor schrieb: Wie schreibe ich einen Link in Aktion in ein zusätzliches Feld, dh finde den Wert der XXXXXXX-Variablen (Datei-ID) heraus?
Mit der Aktion „Informationen aus dem Vorgang im TXT-Format exportieren“ kann man die Einstellung finalisieren – in welches zusätzliche Feld der öffentliche Link zur erstellten Datei geschrieben werden soll – das ist eine Überarbeitung in 1 Stunde
[quote] Didik Igor schrieb: Wie schreibe ich einen Link in Aktion in ein zusätzliches Feld, dh finde den Wert der XXXXXXX-Variablen (Datei-ID) heraus? [/quote] Mit der Aktion „Informationen aus dem Vorgang im TXT-Format exportieren“ kann man die Einstellung finalisieren – in welches zusätzliche Feld der öffentliche Link zur erstellten Datei geschrieben werden soll – das ist eine Überarbeitung in 1 Stunde
Didik Igor schrieb: Wie schreibe ich einen Link in Aktion in ein zusätzliches Feld, dh finde den Wert der XXXXXXX-Variablen (Datei-ID) heraus?
Sie können die Einstellung in der Aktion "Informationen aus dem Prozess im TXT-Format exportieren" ändern - in welches zusätzliche Feld der öffentliche Link zur erstellten Datei geschrieben werden soll - dies ist eine Verfeinerung in 1 Stunde
О. K.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: [quote] Didik Igor schrieb: Wie schreibe ich einen Link in Aktion in ein zusätzliches Feld, dh finde den Wert der XXXXXXX-Variablen (Datei-ID) heraus? [/quote] Sie können die Einstellung in der Aktion "Informationen aus dem Prozess im TXT-Format exportieren" ändern - in welches zusätzliche Feld der öffentliche Link zur erstellten Datei geschrieben werden soll - dies ist eine Verfeinerung in 1 Stunde [/quote] О. K.
[quote] Didik Igor Der Kunde schrieb: [quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: [quote] Didik Igor schrieb: О.К. [/quote] Rechnung? [/quote] Also [/quote] Bezahlt.
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb: Die Überarbeitung wurde implementiert und in das Projekt box.esmile.com.ua hochgeladen
Vitayu! Dyakuyu für dorobku. Zusätzliches Feld von was?
[quote] Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb: Die Überarbeitung wurde implementiert und in das Projekt box.esmile.com.ua hochgeladen [/quote] Vitayu! Dyakuyu für dorobku. Zusätzliches Feld von was?
[file]1183[/file]
Es ist logisch, dass, wenn eine bestimmte Entität nicht angegeben ist und die Aktion mit dem Prozess funktioniert, dann für den Prozess. Wenn es nicht so offensichtlich ist, fügen Sie es dem Titel hinzu.
[quote] Didik Igor schrieb / a: Dodatkov-Feld von was? [/quote] Es ist logisch, dass, wenn eine bestimmte Entität nicht angegeben ist und die Aktion mit dem Prozess funktioniert, dann für den Prozess. Wenn es nicht so offensichtlich ist, fügen Sie es dem Titel hinzu.
Didik Igor schrieb / a: Ich übe den Anruf nicht: Ich verstehe nicht warum?
Leider weiß ich nicht, wie ich aus solchen "beschnittenen" Screenshots raten soll. Wenn Sie irgendwo im Prozess etwas konfiguriert haben, geben Sie bitte ein Beispiel für den Prozess und was Sie tun.
[quote] Didik Igor schrieb / a: Ich übe den Anruf nicht: Ich verstehe nicht warum? [/quote] Leider weiß ich nicht, wie ich aus solchen "beschnittenen" Screenshots raten soll. Wenn Sie irgendwo im Prozess etwas konfiguriert haben, geben Sie bitte ein Beispiel für den Prozess und was Sie tun.
Didik Igor schrieb/a: Ich benutze den Anruf nicht: Ich weiß nicht warum?
Leider weiß ich nicht, wie ich aus solchen "beschnittenen" Screenshots raten soll. Wenn Sie irgendwo im Prozess etwas konfiguriert haben, geben Sie bitte ein Beispiel für den Prozess und was Sie tun.
[quote] Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: [quote] Didik Igor schrieb/a: Ich benutze den Anruf nicht: Ich weiß nicht warum? [/quote] Leider weiß ich nicht, wie ich aus solchen "beschnittenen" Screenshots raten soll. Wenn Sie irgendwo im Prozess etwas konfiguriert haben, geben Sie bitte ein Beispiel für den Prozess und was Sie tun. [/quote] https://box.esmile.com.ua/admin/shop/workflowstatus/1622/action/new/
[quote] Maxim Tyndyk Administrator schrieb: [quote] Igor Didik schrieb: https://box.esmile.com.ua/admin/shop/workflowstatus/1622/action/new/ [/quote] Dies ist kein Prozessbeispiel [/ Zitat] https://box.esmile.com.ua/admin/customorder/issue/19930/edit/
Wir sind also auf ein Problem gestoßen, dass das FTP-Dateiübertragungsprotokoll keinen Link akzeptiert das gibt die Datei zum Download. Jetzt werde ich die Einstellung so ändern, dass der lokale Pfad zur Datei aufgezeichnet wird - in diesem Fall habe ich sie hochgeladen (ich habe es mit dem angegebenen Prozess versucht).
[quote] Didik Igor schrieb: https://box.esmile.com.ua/admin/customorder/issue/19930/edit/ [/quote] Wir sind also auf ein Problem gestoßen, dass das FTP-Dateiübertragungsprotokoll keinen Link akzeptiert das gibt die Datei zum Download. Jetzt werde ich die Einstellung so ändern, dass der lokale Pfad zur Datei aufgezeichnet wird - in diesem Fall habe ich sie hochgeladen (ich habe es mit dem angegebenen Prozess versucht).
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar