1b.app
Link kopiert -

E-Mail-Adresse in öffentlichen Angelegenheiten

Guten Tag!
Mir ist gerade aufgefallen, dass in allen öffentlichen Angelegenheiten eine E-Mail veröffentlicht wird.
Bitte löschen, und Sie können konfigurieren, dass diese Informationen nicht veröffentlicht werden. Ich habe der öffentlichen Veröffentlichung meiner Kontaktdaten nicht zugestimmt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich sehe, es stellt sich heraus, dass es automatisch an den Tags angebracht wird, das ist nicht gut, weil Sie dies überwachen und löschen müssen
09.11.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Wenn Sie eine Frage oder Antwort posten, setzen Sie ein Kontrollkästchen und nur dann können Sie eine Frage / Antwort posten. Sie können das gewünschte Tag entfernen, bevor Sie eine Frage/Antwort senden.
09.11.2020, 15:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe. Aber das ist mir jetzt erst aufgefallen. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Löschung manchmal übersehen wird. Ich bitte Sie, meine Kontaktmail in meinen Fragen zu löschen. Und ich bitte sie auch, das Tag nicht automatisch zu machen, ich bin mir sicher, dass andere Benutzer nur dankbar sein werden.
09.11.2020, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jeder Benutzer stimmt der Veröffentlichung der Frage / Antwort zu - er ist verpflichtet, die eingegebenen Daten vor dem Aktivieren des Kontrollkästchens zu überprüfen. Der Tooltip für das Kontrollkästchen lautet: "Ich bestätige, dass ich öffentlich und offen antworte, meine Antwort für alle Benutzer der Website sichtbar ist und meine Antwort keine vertraulichen Daten enthält und dass mein Kommentar nicht von mir gelöscht werden kann." - d.h. Der Inhalt des auszufüllenden Fensters ist keine vertrauliche Information und der Kunde stimmt der öffentlichen Anzeige dieser Information zu.
09.11.2020, 16:15
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich beantrage, dass meine E-Mail-Adresse aus öffentlich geposteten Fragen entfernt wird. Als Nächstes werde ich sicherstellen, dass dieses Tag entfernt wird. Vielen Dank für Ihren Kundenservice und Ihre Hilfe bei der Lösung meines Problems.
09.11.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, warum ich mir jetzt beweisen soll, dass ich selbst ein Schaf bin. Bitte einfach löschen. Ich denke nicht, dass es ein großer Wert und Verlust für die öffentliche Unterstützung ist. Danke dir nochmal!
09.11.2020, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alice Client schrieb: Ich bitte Sie, meine E-Mail-Adresse aus öffentlich geposteten Fragen zu entfernen. Als Nächstes werde ich sicherstellen, dass dieses Tag entfernt wird. Vielen Dank für Ihre Kundenorientierung und Hilfe bei der Lösung meines Problems
Die Adresse wurde in allen Themen entfernt. Lösen wir das Problem mit einer Substitution - das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
09.11.2020, 18:54
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar