1b.app
Link kopiert -

Ausgabe der Wissensdatenbank im persönlichen Account

Richten Sie im persönlichen Konto eine Seite mit der Ausgabe der Wissensdatenbank ein
https://crm.tcc.com.ua/doc/
Hier werden Artikel angezeigt, die über ein Kontrollkästchen „Öffentlich“ verfügen.
Ich muss im persönlichen Konto für verschiedene Kontaktgruppen unterschiedliche Artikel anzeigen
Beispielsweise sieht nur Gruppe X die Artikel 1,2, nur Gruppe Y sieht die Artikel 3,4, eine solche Einstellung habe ich in den Einstellungen nicht gefunden
Bitte bewerten Sie die Verbesserung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Vladislav Pavlovich Korop schrieb: Ich brauche verschiedene Artikel, die im persönlichen Konto für verschiedene Kontaktgruppen angezeigt werden sollen. Zum Beispiel sieht nur Gruppe X Artikel 1.2, nur Gruppe Y sieht Artikel 3.4, ich habe keine solche Einstellung im gefunden Einstellungen Bitte bewerten Sie die Verbesserung.
Wenn es nicht viele Artikel gibt, dann wäre es möglich direkt im Block einzustellen, welche Artikel angezeigt werden sollen. Nun, für Gruppen – und damit Sie die Benutzeroberfläche anpassen können – können Sie verschiedene Artikel auswählen. Wenn die Taco-Option geeignet ist, ist dies eine 3-stündige Revision.
26.10.2020, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Vladislav Pavlovich Korop schrieb: Ich möchte, dass verschiedene Artikel im persönlichen Konto für verschiedene Kontaktgruppen angezeigt werden Zum Beispiel sieht nur Gruppe X Artikel 1.2 und nur Gruppe X sieht Artikel 3.4 nur Gruppe Y, ich habe eine solche Einstellung in den Einstellungen nicht gefunden, bitte überprüfen Sie die Revision.
Wenn es nicht viele Artikel gibt, dann wäre es möglich direkt im Block einzustellen, welche Artikel angezeigt werden sollen. Nun, für Gruppen – und damit Sie die Benutzeroberfläche anpassen können – können Sie verschiedene Artikel auswählen. Wenn die Taco-Option geeignet ist, ist dies eine 3-stündige Revision.
Es ist nicht sehr praktisch, ich gehe zur Wissensdatenbank, erstelle einen Artikel und muss dann zu den persönlichen Kontoeinstellungen gehen und festlegen, welche für verschiedene Gruppen angezeigt werden sollen - Zeitverschwendung. Es wäre bequem, direkt im Artikel selbst auszuwählen, welche Gruppen angezeigt werden sollen, ist das möglich?
26.10.2020, 17:22
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich schrieb / a: Es wäre praktisch, direkt im Artikel selbst auszuwählen, welche Gruppen angezeigt werden sollen, ist das möglich?
Das ist im Kontext der Verwaltung nicht ganz offensichtlich – schließlich ist die Wissensbasis sozusagen innerhalb des Systems für Mitarbeiter gedacht, die nach Rollen aufgeteilt sind. Aber auf jeden Fall kann ich eine ähnliche Option so bewerten, dass sie im Block des persönlichen Kontos der Wissensdatenbank funktioniert - dies wird in 5 Stunden eine Überarbeitung sein.
27.10.2020, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar