1b.app
Link kopiert -

Das Boxen verlangsamt sich stark, bitte helfen Sie, wir können nicht arbeiten

Heute verlangsamt sich unser Boxing stark, manchmal reagiert es überhaupt nicht, manchmal dauert es 1 Minute oder länger, um Seiten zu öffnen. Bitte helfen Sie, wir können nicht arbeiten.
Das Control Panel zeigt eine Serverauslastung von über 100 % an.
Im letzten Monat haben sich alle Mitarbeiter darüber beschwert, dass Box beim Hinzufügen von Produkten zum Prozess und beim Klicken auf „Speichern“ in Aufgaben sehr langsam geworden ist, und heute bleibt einfach alles stehen =(
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte geben Sie Beispiele für Seiten, mit denen ein Problem auftritt, da das Öffnen bei mir 2-3 Sekunden dauert
сегодня, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Um 13:50 Uhr war alles furchtbar langsam, jeder Prozess oder jede Seite in der Box, das Bedienfeld zeigte eine Prozessorauslastung von 124 % an. Um 13:50 Uhr beendete die Stundenkrone, die von 13:00 bis 13:50 Uhr gearbeitet hatte, ihre Arbeit.

Ich füge einen Screenshot des Bedienfelds bei, der die heutigen und gestrigen Spitzen zeigt. Sagen Sie mir, wie ich den Betrieb der Stundenkrone optimieren kann? - wenn es ein Problem damit gibt.

Außerdem kommt es bei Managern ständig zu großen Verzögerungen beim Hinzufügen von Produkten zum Prozess. Ich füge auch ein Video bei.

Testprozess: https://owwa.crm-onebox.com/1299131/

Video, das die Zeit demonstriert, die benötigt wird, um nach einer Suche 1 Produkt zur Produkttabelle hinzuzufügen: https://youtu.be/dGd-5sio3Io
сегодня, 14:54

Andriy schrieb:
Um 13:50 Uhr war alles furchtbar langsam, egal welcher Prozess oder welche Seite in der Box war, das Bedienfeld zeigte eine Überlastung des Prozessors von 124 % an. Um 13:50 Uhr beendete die provisorische Krone, die von 13:00 bis 13:50 Uhr arbeitete, ihre Arbeit.

Nun, dieser Peak dauert etwa 5 Minuten, während der Export parallel läuft, die automatische Aktion wird einmal pro Stunde durchgeführt – ich weiß nicht, wer das für Sie eingerichtet hat, weil ich darin kein Problem sehe, höchstwahrscheinlich haben Sie Dmitry kontaktiert, aber warum 4 parallele, die dem zugestimmt haben, verstehe ich nicht, das ist höchstwahrscheinlich eine Art Amateuraktivität von Ihnen mit ihm.
Ich habe es vorübergehend für Sie entfernt. Schauen Sie, ob es besser wird, und schreiben Sie zurück.
Ich sehe auch viele ineffiziente Einstellungen im System, aber wir können stundenlang darüber reden, was am besten zu tun ist, ich denke, das ist für Sie im Moment nicht wirklich wichtig.
сегодня, 15:27

Jetzt wird die Indizierung der Suche abgeschlossen und Sie können sie in 15–20 Minuten überprüfen.
сегодня, 15:48

Андрій
CEO, owwa.com.ua

Ustymenko Ihor
OneBox-Produktion schrieb:
höchstwahrscheinlich haben Sie sich an Dmitry gewandt, aber ich verstehe nicht, warum vier parallele Leute das koordiniert haben, höchstwahrscheinlich ist es Ihre Art von Amateuraktivität mit ihm.

Ja, wir verfügen über eine XML-Dateigenerierung zum Hochladen auf Partnerseiten mithilfe der Aktion „XML-Produktintegration“, und bis wir diese Aktionen in einen separaten Thread aufgenommen haben, wurde alles sehr langsam (Stand heute 13:00 Uhr), weil die Stundenuhr nicht genug Zeit hat, um alle Aktionen zu verarbeiten. Deshalb habe ich ihn um eine Erhöhung der Prozessorleistung oder einen anderen Rat gebeten, damit das System stabil läuft.

Ustymenko Ihor
OneBox-Produktion schrieb:
Ich sehe auch viele ineffiziente Einstellungen am System, aber manchmal kann man darüber reden, was am besten zu tun ist, ich denke, das ist für Sie noch nicht so wichtig.

Wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ratschläge zur Effizienzsteigerung des Systems geben können – Optimierungen, die für die Benutzer spürbar sind –, nehmen wir Ihre Dienste gerne in Anspruch und vergüten den Zeitaufwand.
сегодня, 16:09

Andriy schrieb:
Ja, wir erstellen XML-Dateien zum Hochladen auf Partnersites mithilfe der Aktion „XML-Produkte integrieren“, und bis wir diese Aktionen in einen separaten Ablauf integriert haben, war alles sehr langsam, wie heute um 13:00 Uhr, weil der stündliche Cron keine Zeit hat, alle Aktionen zu verarbeiten, also habe ich ihn gebeten, die Prozessorleistung zu erhöhen.

Ihr Cron in 1 Thread funktioniert 550 Sekunden lang. Ich weiß nicht, warum Sie es in separate Threads aufgeteilt haben. Ich rate Ihnen, vorerst zu beobachten

Andriy schrieb:
Wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ratschläge zur Effizienzsteigerung des Systems geben können – Optimierungen, die für die Benutzer spürbar sind –, dann nehmen wir Ihre Dienste gerne in Anspruch und vergüten den Zeitaufwand.

was ich sofort deutlich gesehen habe:
- In der globalen Suche wird die Indizierung von Kommentaren auf 50 Stück beschränkt. Dies ist nicht erforderlich. Sie verwenden es nicht bei der Suche. Ich habe es bereits für Sie entfernt und neu indiziert. Dies beschleunigt die Suche um das Dreifache.
- Im Auftragsfilter-Panel gibt es viele Filter, bei denen die tatsächlichen Werte angezeigt werden, während Sie auf dem Desktop über das Kundenauftragssymbol eine Verknüpfung zu 150.000 Prozessen erstellen, die auch geschlossene, irrelevante Status wie „Storniert“ usw. enthält. Ehrlich gesagt ist nicht klar, warum
- auf dem gleichen Link wie der Punkt oben - Sie zählen eine Reihe von Gesamtzeilen in der Tabelle, obwohl es nicht unbedingt notwendig ist, dass sie jedes Mal benötigt werden. Es gibt einen separaten Filter zum Anzeigen der Gesamtzeilen und Sie aktivieren das Kontrollkästchen, wenn Sie sie anzeigen müssen. Gleichzeitig verschwenden Sie bei normalen Eröffnungen keine Zeit mit dem Zählen
- im Vorgang selbst, als ich die Einstellungen geöffnet habe, habe ich dort 100 Prozeduren gesehen, die ich nicht wirklich verstanden habe) und die Schnittstelle ist oft überladen, schwer zu erkennen, Sie müssen sie genauer verstehen.
- Ich habe auch gesehen, dass Sie die ganze Zeit über jede Minute Bestellungen von den CS-Karten entgegennehmen - ich habe die Aktion, die am besten funktioniert hat, für 30 Tage eingestellt, die anderen habe ich nicht angerührt, aber ich denke, es lohnt sich, über die Festlegung einer Frist nachzudenken
Es gibt noch viele andere Punkte, aber es ist besser, es zu sehen, nachdem Sie das oben Gesagte korrigiert haben
сегодня, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar