Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. In Ihrem System sind jedoch viele Daten relativ zur Basiswährung UAH erfasst. Eine Änderung der Währung ändert nichts am Wesentlichen und Sie werden Probleme bei der Berechnung von Beträgen und Verbindlichkeiten im System haben. Möchten Sie das wirklich tun?
Guten Tag.
In Ihrem System sind jedoch viele Daten relativ zur Basiswährung UAH erfasst. Eine Änderung der Währung ändert nichts am Wesentlichen und Sie werden Probleme bei der Berechnung von Beträgen und Verbindlichkeiten im System haben.
Möchten Sie das wirklich tun?
Ich habe den Währungsnamen in PLN geändert und als Systemwährung festgelegt. Vergessen Sie nicht, die entsprechenden Wechselkurse zu ändern und alle Einheiten zu bearbeiten, die in Bezug auf die Währung UAH berechnet werden. Ich habe oben vor den Folgen solcher Manipulationen für das Datensystem gewarnt.
Ich habe den Währungsnamen in PLN geändert und als Systemwährung festgelegt.
Vergessen Sie nicht, die entsprechenden Wechselkurse zu ändern und alle Einheiten zu bearbeiten, die in Bezug auf die Währung UAH berechnet werden. Ich habe oben vor den Folgen solcher Manipulationen für das Datensystem gewarnt.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Preisumrechnung erfolgt weiterhin in Griwna. Beispielsweise ist 1032912 der Preis des Lieferanten in Euro, der des Produkts in Zloty. Der Preis wird jetzt folgendermaßen berechnet: Euro werden in Griwna und dann wieder in Zloty umgerechnet. So multiplizieren Sie den Preis von Euro auf Zloty. Dafür wurde die Hauptwährung geändert, die Umrechnung erfolgt aber weiterhin über Griwna.
Die Preisumrechnung erfolgt weiterhin in Griwna.
Beispielsweise ist 1032912 der Preis des Lieferanten in Euro, der des Produkts in Zloty. Der Preis wird jetzt folgendermaßen berechnet: Euro werden in Griwna und dann wieder in Zloty umgerechnet.
So multiplizieren Sie den Preis von Euro auf Zloty. Dafür wurde die Hauptwährung geändert, die Umrechnung erfolgt aber weiterhin über Griwna.
Ich habe Sie vor den Konsequenzen gewarnt. Sie müssen jetzt Währungen, Wechselkurse für diese Währungen in jeder Entität usw. in Bestellungen/Zahlungen/Produkten und anderen Entitäten ändern.
Ich habe Sie vor den Konsequenzen gewarnt.
Sie müssen jetzt Währungen, Wechselkurse für diese Währungen in jeder Entität usw. in Bestellungen/Zahlungen/Produkten und anderen Entitäten ändern.
Tyndyk Maksym Vadymovich OneBox-Produktion schrieb: Ich habe den Währungsnamen in PLN geändert und als Systemwährung festgelegt. Vergessen Sie nicht, die Kurse entsprechend zu ändern
das bedeutet hier https://knigarnia.1b.app/app/currency/, dass der PLN-Kurs 1 sein sollte und andere Währungen einen Kurs relativ dazu haben sollten, d. h., wie viel EUR im Verhältnis zu Zloty ist (ähnlich wie es im Verhältnis zur Griwna war).
und ich habe dies geschrieben
[quote]
Tyndyk Maksym Vadymovich
OneBox-Produktion schrieb:
Ich habe den Währungsnamen in PLN geändert und als Systemwährung festgelegt.
Vergessen Sie nicht, die Kurse entsprechend zu ändern
[/quote]
das bedeutet hier https://knigarnia.1b.app/app/currency/, dass der PLN-Kurs 1 sein sollte und andere Währungen einen Kurs relativ dazu haben sollten, d. h., wie viel EUR im Verhältnis zu Zloty ist (ähnlich wie es im Verhältnis zur Griwna war).
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar