1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Auf der SSD waren 50 % freier Speicher, ich habe kürzlich gesehen, dass davon noch einiges übrig ist.
Wie viel kostet es, den Speicher der SSD zu bereinigen und gelöschte Produkte zu entfernen, ohne das Image des Produkts zu beschädigen?
Denn wenn ich die automatische Aktion zum Löschen der gelöschten Produkte einstelle, werden die Fotos auch von den nicht gelöschten Produkten gelöscht.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie können die Protokolle auf dem Server bereinigen
wird bis zu 1 Stunde Arbeit in Anspruch nehmen.
Das Skript wurde bereits ausgeführt, sodass Ihr System nicht abgestürzt ist
22.07.2024, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich stimme zu, ich warte auf die Rechnung.
Eine andere Frage
1. Wie viel Speicherplatz wird freigegeben?
Haben Sie das Skript ausgeführt, um gelöschte Produkte zu löschen?
22.07.2024, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

58 GB sind nach Protokollierung und Verlauf frei, wenn die Reinigung abgeschlossen ist
22.07.2024, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Was ist mit gelöschten Produkten?
22.07.2024, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Andrew schrieb:
Was ist mit gelöschten Produkten?

Sie nehmen wenig Platz ein
22.07.2024, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Aber kann man es bitte trotzdem zusammen mit dem Foto löschen, damit das Foto des nicht gelöschten Produkts nicht beeinträchtigt wird?
22.07.2024, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Andrew schrieb:
Aber kann man es bitte trotzdem zusammen mit dem Foto löschen, damit das Foto des nicht gelöschten Produkts nicht beeinträchtigt wird?

aufgeräumt
23.07.2024, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es gibt auch ein Medien-Backup bis zum Abend, wenn alles in Ordnung ist, werde ich es löschen, wenn nicht, kann ich es zurückgeben
23.07.2024, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Es gibt auch ein Medien-Backup bis zum Abend, wenn alles in Ordnung ist, werde ich es löschen, wenn nicht, kann ich es zurückgeben

Auch die Fotos wurden gelöscht. Bitte umkehren
23.07.2024, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar