1b.app
Link kopiert -

Speicherplatz hinzufügen

Der Speicherplatz geht zur Neige, aber auf dem Server ist noch genügend Speicherplatz vorhanden. Aus irgendeinem Grund wurden beim Erstellen der Box 30 GB bereitgestellt, obwohl ein 50-GB-Server bereitgestellt wurde. Wer kann helfen, den Speicherplatz auf 50 GB zu erweitern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Kolesov Konstantin schrieb/a: Der Festplattenspeicher ist knapp, aber auf dem Server ist noch genug Platz.
Woher die Vermutung, dass noch genügend Speicherplatz vorhanden ist?
Konstantin Kolesov schrieb: Aus irgendeinem Grund wurden beim Erstellen der Box 30 GB gemountet, obwohl ein 50-GB-Server bereitgestellt wurde.
Wir mounten nichts alleine, wir konfigurieren den bereitgestellten Server und installieren die Box darauf.
Kolesov Konstantin schrieb / a: Wer kann helfen, den Speicherplatz auf 50 GB zu erweitern?
Ich vermute, dass dir niemand einen solchen Service bieten kann, weil. auf Ihrem Server eine 32G-Festplatte. NAME MAJ:MIN RM SIZE RO TYPE MOUNTPOINT sda 8:0 0 32G 0 disk ├─sda1 8:1 0 1G 0 part /boot └─sda2 8:2 0 31G 0 part ├─cl-root 253:0 0 29G 0 lvm / └─cl-swap 253:1 0 2G 0 lvm [SWAP] Verwendete Dateisystemgröße Ext. Verwendet % Eingehängt in /dev/mapper/cl-root 29G 29G 211M 100% /
06.10.2022, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist möglich, dass der Hoster, bei dem Sie den Serverdienst erworben haben, die Größe der Festplatte ändern kann.
06.10.2022, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колесов Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Aber seit 2018 gibt mir der Hoster 50 GB. In meinem Fall installierte das Betriebssystem OneBox auf einem Bare-Server.
06.10.2022, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fragen Sie den Hoster, warum die Festplatte nicht 50 GB, sondern 32 GB groß ist.
06.10.2022, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колесов Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Fragte. Sie behaupten, dass 50 bereitgestellt werden, aber da sie das Betriebssystem nicht installiert haben, können sie nichts weiter vorschlagen. CentOS wurde mir 2018 von OneBox installiert. Ich verstehe, dass weitere Festplattengrößen auf Betriebssystemebene innerhalb des verfügbaren physischen Speicherplatzes bestimmt werden?
06.10.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, was 2018 passiert ist, ich kann sagen, was ich jetzt sehe. Hier ist ein Bildschirm, der die Größe der physisch installierten Festplatte anzeigt, in welche Partitionen sie unterteilt ist und wie viel davon belegt ist. Und der Bildschirm, auf dem alles verteilt ist. fdisk-Ausgabe fdisk -l /dev/sda Disk /dev/sda: 34,4 GB, 34359738368 Bytes, 67108864 Sektoren Ich sehe die Größe von 50 GB nirgendwo.
06.10.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Колесов Константин
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tatsächlich wurde die VM mit 32 GB Festplatte erstellt (nicht sicher, warum). Die Größe der Festplatte wurde auf 45 GB erhöht. Theoretisch müssen Sie jetzt den zusätzlichen Speicherplatz formatieren und die Festplatte im Betriebssystem bereitstellen. Rechts? Kannst du es machen?
06.10.2022, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


1 Stunde zur Bestätigung. Bitte. Zahlungsdetails per E-Mail senden.
06.10.2022, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kolesov Konstantin schrieb / a: 1 Stunde bestätige ich. Bitte. Zahlungsdetails per E-Mail senden.
Hallo! Details an Ihre E-Mail gesendet
06.10.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Speicherplatz wurde erhöht.
07.10.2022, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar