Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich habe einen Schrank, in dem ich Barcodes scannen muss
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
In der Prozessansicht des Kundenbüros gibt es ein normales Prozessfeld
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
muss:
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
1. Der Kunde hat auf die Scan-Schaltfläche geklickt
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
2. Eine Frage zum Zugriff auf die Kamera wurde geöffnet
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
3. Der Scanner öffnete
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
4. Ich könnte scannen
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
5. Beim Scannen wurde das Prozessfeld im Büro des Kunden ausgefüllt und der Prozess gespeichert
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
Wie viele Stunden sind es?
[file]16885[/file]
[file]16886[/file]
Ich habe einen Schrank, in dem ich Barcodes scannen muss
In der Prozessansicht des Kundenbüros gibt es ein normales Prozessfeld
muss:
1. Der Kunde hat auf die Scan-Schaltfläche geklickt
2. Eine Frage zum Zugriff auf die Kamera wurde geöffnet
3. Der Scanner öffnete
4. Ich könnte scannen
5. Beim Scannen wurde das Prozessfeld im Büro des Kunden ausgefüllt und der Prozess gespeichert
Пятецкий Николай Николаевич OneBox Insiders Insiders - OneBox Named-Lizenz schrieb: Salut. Zählen Sie genau diese Option, bitte
wir werden es nur über die Anwendung tun
[quote] Пятецкий Николай Николаевич OneBox Insiders Insiders - OneBox Named-Lizenz schrieb: Salut. Zählen Sie genau diese Option, bitte [/quote] wir werden es nur über die Anwendung tun
Aufgrund der Anwendung besteht keine Möglichkeit, mit LK zu arbeiten. Und der LC hat eine sehr praktische Schnittstelle usw. Funktioniert die Anwendung mit LK?
Aufgrund der Anwendung besteht keine Möglichkeit, mit LK zu arbeiten. Und der LC hat eine sehr praktische Schnittstelle usw. Funktioniert die Anwendung mit LK?
Пятецкий Николай Николаевич OneBox Insiders Insiders - OneBox Named License schrieb: Aufgrund der Anwendung ist es nicht möglich, mit LK zu arbeiten. Und der LC hat eine sehr praktische Schnittstelle usw. Funktioniert die Anwendung mit LK?
=) Wenn Sie die LK-Umgehungslizenzen verwenden, glauben Sie nicht, dass ich Ihnen erlauben werde, solche Add-Ons dort zu machen
[quote] Пятецкий Николай Николаевич OneBox Insiders Insiders - OneBox Named License schrieb: Aufgrund der Anwendung ist es nicht möglich, mit LK zu arbeiten. Und der LC hat eine sehr praktische Schnittstelle usw. Funktioniert die Anwendung mit LK? [/quote] =) Wenn Sie die LK-Umgehungslizenzen verwenden, glauben Sie nicht, dass ich Ihnen erlauben werde, solche Add-Ons dort zu machen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar