1b.app
Link kopiert -

Finanzielles Zahlenformat im Sonderbüro

Die Achse ist beispielsweise hier https://univer.1b.app/admin/shop/boxclient/2/interface/?groupid=5

Fügen Sie für die Feldtypen „Zahl mit Gleitkomma“ in den Blöcken „Universeller Block des Kunden“ und „Universeller Block“ das „Finanzformat“ hinzu – alle Zahlen in Tausendern, positive Werte in Grün, indikative Chervonim und Vorzeichen „- " , jeweils auf Zehntel aufgerundet: 1000000, schuldiges Buti - 1 000 000,00

Fügen Sie beispielsweise entweder für den Schnurrbartblock oder gegenüber dem Hautfeld hinzu (Abb. 1).

Wie viele Jahre sind für die Umsetzung der beiden Optionen erforderlich?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Handelt es sich nur um zusätzliche Felder oder gibt es eine Liste mit Standardfeldern, die ebenfalls benötigt werden?
25.07.2022, 23:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Gilt das nur für zusätzliche Felder oder gibt es eine Liste mit Standardfeldern, die auch benötigt werden?
Nun, ich erinnere mich nicht an Standardfelder, in denen es nur Fließkommazahlen gibt. Aber auch diese Option könnte in Erwägung gezogen werden. wahrscheinlich sollten Sie nur eine Bedingung setzen, wenn das Feld eine Zahl oder eine Gleitkommazahl ist, dann geben Sie die Möglichkeit, das Kontrollkästchen "Finanzformat der Zahlen ausgeben" zu aktivieren.
27.07.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao Sag mir, gibt es eine Schätzung?
01.08.2022, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können die Einstellung im Block für Zusatzfelder hinterlegen. Dauert 2h.
03.08.2022, 21:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

habe es so gemacht, einstellungen
11.08.2022, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar