1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung: Schreiben Sie den Produktfilterwert in das zusätzliche Produktfeld

Guten Tag!
Bitte helfen Sie.
Es ist notwendig, dass im „Produktzusatzfeld“ dieses automatisch (mit einer bestimmten Häufigkeit) mit einem Wert gemäß der Formel gefüllt wird, jedoch so, dass eine Variable nicht nur aus anderen „Produktzusatzfeldern“ übernommen werden kann „, sondern auch vom „Wert“ bestimmter Filter.
Beispiel: Ich habe ein „zusätzliches Produktfeld“ – „Name des Abschlussballs“ und einen Filter „Farbe“ mit dem Wert „Rot“. Sie müssen die Formel {PromName}+{Leerzeichen}+{Filter „Farbe“} aufschreiben.
Das Einzige, was Sie beachten sollten: Filter nach Namen können dupliziert werden, daher müssen Sie die Filter-ID sehen/berücksichtigen.
Es wurden zwei ähnliche Automatisierungen gefunden, die jedoch keine Filter verwenden:
- Geben Sie je nach Erfüllung der Bedingungen einen Wert in das Produktfeld ein.
- Erfassen Sie den Wert des zusätzlichen Produktfelds basierend auf der Formel.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Eine solche Straße wurde für das MVP ausgeraubt Kann übertragen werden, hier ausgeraubt https://box.webproduction.ua/2015256516/ anonymer Hamster Du hast es früher gemacht, kannst du es bewerten?
15.07.2022, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können diese Variablen übertragen, die Übertragung dauert 1 Stunde
15.07.2022, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Sie können diese Variablen übertragen, die Übertragung dauert 1 Stunde
Sagen Sie mir, ist es richtig: 1) Die erste Variable zeichnet Daten für einen bestimmten Filter auf, und die zweite Variable für alle alle Filter, die im Produkt enthalten sind? 2) Werden diese Variablen in die Aktion "Schreiben Sie den Wert eines zusätzlichen Produktfelds basierend auf einer Formel" verschoben?
15.07.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht so: 1. Ersetzen Sie XX durch die ID eines bestimmten Filters. Zum Beispiel die ID des Farbfilters. Das Produkt hat 2 Filterwerte: Grün und Blau. Die erste Variable hat den Wert „Grün“ und die zweite „Grün, Blau“ 2. „Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld“ hier werden diese Variablen sein
15.07.2022, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: 1. Ersetzen Sie XX durch die ID eines bestimmten Filters. Zum Beispiel die ID des Farbfilters. Das Produkt hat 2 Filterwerte: Grün und Blau. Die erste Variable wird den Wert „Grün“ und die zweite „Grün, Blau“ haben
Verstanden
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: 2. „Wert anhand der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ hier Diese Variablen werden [/ quote] Es stellt sich heraus, dass diese Aktion nur beim Speichern funktioniert, und damit ich eine große Anzahl von Produkten aktualisieren kann, muss ich die Massenbearbeitung von Produkten verwenden, richtig? Es gibt keine andere Möglichkeit zum Aktualisieren, oder?[##$#]
15.07.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Es stellt sich heraus, dass diese Aktion nur beim Speichern funktioniert, und damit ich eine große Anzahl von Produkten aktualisieren kann, muss ich die Massenbearbeitung von Produkten verwenden, richtig? Es gibt keine andere Möglichkeit zu aktualisieren, oder? [/ Quote] Pererakhunok tsіn, der Start der Automatisierung des Prozesses, der fehlt? Werden Sie die Formel für die Hautpflege ändern?
15.07.2022, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: Preisänderung, Beginn der Prozessautomatisierung, was fehlt?
Ich habe es einfach nie benutzt. Danke für den Tipp.
15.07.2022, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey anonymer Hamster Alles passt. Bitte senden Sie eine Rechnung
15.07.2022, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stasyuk Yulia Vladimirovna Guten Tag! Könnten Sie eine Rechnung stellen?
19.07.2022, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao hat die rechnung am dienstag bezahlt
24.07.2022, 20:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Ihre Aufgabe besteht darin, ungefähr 3-4 Arbeitstage zu arbeiten.
24.07.2022, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag, Ihre Aufgabe ist es, in etwa 3-4 Arbeitstagen zu arbeiten.
Guten Tag! Danke! Ich werde warten
24.07.2022, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verbesserung entladen: [Filter*Wert] – wobei * – Filter-ID. Der erste Wert des Produktfilters mit der angegebenen ID ist [all_filtervalue_*] – wobei * die ID des Filters ist. Produktfilterwerte mit der angegebenen ID durch Kommas getrennt. in der Aktion "Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld" der Produktautomatisierung
27.07.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar