1b.app
Link kopiert -

Wie füge ich ein Element zur Warteschlange hinzu? in Automatisch „Produktfelder in die angegebene Sprache übersetzen“

Є „Automatisch einmal im Jahr“

„Produktfelder in die angegebene Sprache übersetzen“

Aktivieren Sie darin das Kontrollkästchen „Produktfelder entsprechend der Änderungswarteschlange aktualisieren“.

Wie füge ich ein Produkt zur Warteschlange hinzu?

und wo kann man diese Warteschlange bestaunen (was bereits verschoben wurde und was noch übersetzt werden kann)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, damit die Übersetzung funktioniert, müssen Sie den alten Wert des Feldes in der Sprache ändern, aus der Sie übersetzen möchten. Diese. Übersetzungen funktionieren nur für neue Produkte oder solche, deren Werte geändert wurden
27.06.2022, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Schlüssel bekomme?
27.06.2022, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/a: Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Schlüssel bekomme?
Um es zu verbinden, müssen Sie sich 1. auf rapid.api registrieren 2. eine Anwendung erstellen https://rapidapi.com/developer/new 3. in der Anwendung auf Sicherheit klicken, um den Schlüssel zu erhalten 4. abonnieren Google Translate für den Test „Test abonnieren“ unter https://rapidapi.com/googlecloud/api/google-translate1 Checkbox „Update nach Warteschlange“ funktioniert wie folgt: 1. Beim Anlegen von Produkten fallen sie in die Übersetzungswarteschlange, die Übersetzung dauert so lange wie nötig 2 Sobald sich der Inhalt ändert, jede Änderung, auch nur 1 Wort, landen sie auch in der Übersetzungswarteschlange, die Übersetzung dauert so lange, wie sie dauert
16.07.2022, 03:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mazur Viktor Viktorovich SheBo schrieb: rapid.api
Vielen Dank für die Anleitung
16.07.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb:
Mazur Viktor Viktorovich SheBo schrieb: rapid.api
Vielen Dank für die Anleitung
Bitte markieren Sie, wenn möglich, meinen Kommentar als richtig
18.07.2022, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mazur Victor Viktorovich SheBo schrieb:
Andrew schrieb:
Mazur Viktor Viktorovich SheBo schrieb: rapid.api
Vielen Dank für die Anleitung
Bitte, wenn möglich, markieren Sie bitte meine Kommentar als richtig
Leider nicht der Autor dieses Themas
18.07.2022, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar