1b.app
Link kopiert -

Das Produkt wird nicht aus dem Brief hinzugefügt

Aktion „E-Mail in einen Prozess umwandeln“

Warum wird das Produkt nicht aus der E-Mail hinzugefügt?

Hier sind die Einstellungen

Für den Test habe ich zusätzliche Produktfelder erstellt und dort die gleiche Vorlage registriert

Wir sehen, dass die Vorlage korrekt geschrieben ist und die Informationen gezeichnet werden

Hier ist der Brief https://japanautoparts.1b.app/admin/shop/event/view/file/22561/?eventid=16735

Hier ist der erstellte Prozess https://japanautoparts.1b.app/181/

Das Produkt passte nicht hinein.

Hier ist das Produkt https://japanautoparts.1b.app/app/product/561/edit/

Namen und Artikel sind gleich, es ist auf Lager

Warum kann das Produkt nicht hinzugefügt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hier im Test haben Sie Werte im zusätzlichen Produktfeld erhalten. Dies sind keine Produkte, Produkte werden unten angezeigt. Produktvariablen müssen wie folgt angegeben werden: [#productname] - Sie müssen die Endung nach der Variable hinzufügen, das heißt , in Ihrem Fall so: >[#productname]\< Außerdem ist nicht klar, warum Sie den gesamten Text in mehreren Zeilen haben, ich sehe einfach nicht die angegebenen Modifikatoren. Versuchen Sie zuerst, die Variablen zu ändern
22.06.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Hier im Test bekamen Sie Werte im zusätzlichen Produktfeld Dies sind keine Produkte, die Produkte werden unten angezeigt
Dies wurde gemacht, um zu verstehen, ob die Vorlage wurde richtig geschrieben.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Produktvariablen müssen wie folgt angegeben werden: [#productname] - Sie müssen eine Endung nach der Variablen hinzufügen, das heißt in Ihrem Fall so: >[#productname] \< Außerdem ist nicht klar, warum Sie den gesamten Text in mehreren Zeilen haben, nur die angegebenen Modifikatoren nicht sehen. Versuchen Sie zuerst, die Variablen zu ändern
Danke. Gemacht wie im Screenshot. Aber es wird immer noch nicht im Testmodus angezeigt.
22.06.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich muss den Text des Schreibens sehen, kann ich Zugang gewähren? Ich habe hier eine Anfrage gestellt https://1b.app/en/partner-access/
22.06.2022, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Ich muss den Text des Schreibens sehen, kann ich darauf zugreifen? Ich habe hier eine Anfrage gestellt https://1b.app/ru/partner-access/
Offener Zugang
22.06.2022, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
geschriebener regulärer Ausdruck findet nichts Wenn Sie nach Produkten suchen, dann wird der gesamte Text als ein Array verarbeitet, und der reguläre Ausdruck muss fortlaufend sein, und nicht mit einer neuen Zeile neuer Parameter, hier müssen Sie den regulären selbst bearbeiten[#$ #]
22.06.2022, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Ein geschriebener regulärer Ausdruck findet nichts Wenn Sie nach Produkten suchen, wird der gesamte Text als ein Array verarbeitet, und der reguläre Ausdruck muss fortlaufend sein, nicht mit einer neuen Zeile a neuer Parameter, hier muss man sich selbst regelmäßig bearbeiten
Daran habe ich auch gedacht. Habe schon ein neues gepostet. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Oder muss ich einen regulären Ausdruck für den gesamten Brief schreiben? p\sclass="text-left code".*?>[#product_articul]\s.*?\n\W*p\sclass="name".*?>[#product_name]<\/p>\n .*\n.*\n\W*p\sclass="Menge".*?>[#product_count]\s.*\n.*\n.*\n\W*.*\n\W* p\sclass="one_price".*?>[#product_price]\s.*?<\/p>[##$#]
22.06.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb / a: Darüber habe ich auch nachgedacht. Habe schon ein neues gepostet. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Oder muss ich einen regulären Ausdruck für den gesamten Brief schreiben? [/ quote] Im Allgemeinen - ja, Sie brauchen einen regulären Ausdruck für den gesamten Brief, aber hier geht es um eine Entität, dh für Waren schreiben Sie einen gemeinsamen regulären Ausdruck, beginnend mit dem allerersten Zeichen im Text. Es gibt auch verschiedene Modifikatoren, sie helfen, den Inhalt zu verarbeiten, denn hier gibt es viele Nuancen. Hier ist ein Dienst, wo Sie https://regex101.com testen können, es kann nur das erste Element finden, dann funktioniert es nicht mehr, weil es Modifikatoren aufgreift, ich weiß nicht, wie ich es ohne machen soll. also: p\sclass="text-left code".*?>[#product_articul]\s.*?<\/p>\n\W*p\sclass="name".*?>[# product_name ]<\/p>\n.*<\/th><\/tr><\/tbody><\/table><\/th>\n.*<th\sclass="small-3\ slarge -2\scolumns".*?><table.*?><tbody><tr.*?><th.*?>\n\W*p\sclass="quantity".*?>[#product_count ] \s.*?<\/p>\n.*?<\/th><\/tr><\/tbody><\/table><\/th>\n.*?<th.* ? ><table.*?><tbody><tr.*?><th.*?>\n\W*p\sclass="price".*?<\/p>\n\W*p\ sclass ="one_price".*?>[#product_price]\s.*?<\/p> Daraus wurde also: <tbody>.*?<p\sclass=\"text\-left\scode\".* ?polsterung :\s0\; text\-align\:\sleft\;\">[#product_articul]\s.*?<\/p>.*?<p\sclass="name".*?padding:\s0\; text\- align\:\sleft\;\">[#product_name]<\/p>.*?<p class="quantity".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\">[#product_count]pcs*?<p class="price".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\"> [ #product_price]UAH + Modifikator Und das dient zum Einchecken des Dienstes <tbody>.*?<p\sclass=\"text\-left\scode\".*?padding:\s0\; text\-align\:\sleft\;\">(.*?)\s.*?<\/p>.*?<p\sclass="name".*?padding:\s0\; text\ -align\:\sleft\;\">(.*?)<\/p>.*?<p class="quantity".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\">(.*?)piece*?<p class="price".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\" > (.*?)UAH-Funde Nur normal falsch war
22.06.2022, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb:
Andrey schrieb: Darüber habe ich auch nachgedacht. Habe schon ein neues gepostet. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Oder muss ich einen regulären Ausdruck für den gesamten Brief schreiben? [/ quote] Im Allgemeinen - ja, Sie brauchen einen regulären Ausdruck für den gesamten Brief, aber hier geht es um eine Entität, dh für Waren schreiben Sie einen gemeinsamen regulären Ausdruck, beginnend mit dem allerersten Zeichen im Text. Es gibt auch verschiedene Modifikatoren, sie helfen, den Inhalt zu verarbeiten, denn hier gibt es viele Nuancen. Hier ist ein Dienst, wo Sie https://regex101.com testen können, es kann nur das erste Element finden, dann funktioniert es nicht mehr, weil es Modifikatoren aufgreift, ich weiß nicht, wie ich es ohne machen soll. also: p\sclass="text-left code".*?>[#product_articul]\s.*?<\/p>\n\W*p\sclass="name".*?>[# product_name ]<\/p>\n.*<\/th><\/tr><\/tbody><\/table><\/th>\n.*<th\sclass="small-3\ slarge -2\scolumns".*?><table.*?><tbody><tr.*?><th.*?>\n\W*p\sclass="quantity".*?>[#product_count ] \s.*?<\/p>\n.*?<\/th><\/tr><\/tbody><\/table><\/th>\n.*?<th.* ? ><table.*?><tbody><tr.*?><th.*?>\n\W*p\sclass="price".*?<\/p>\n\W*p\ sclass ="one_price".*?>[#product_price]\s.*?<\/p> Daraus wurde also: <tbody>.*?<p\sclass=\"text\-left\scode\".* ?polsterung :\s0\; text\-align\:\sleft\;\">[#product_articul]\s.*?<\/p>.*?<p\sclass="name".*?padding:\s0\; text\- align\:\sleft\;\">[#product_name]<\/p>.*?<p class="quantity".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\">[#product_count]pcs*?<p class="price".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\"> [ #product_price]UAH + Modifikator Und das dient zum Einchecken des Dienstes <tbody>.*?<p\sclass=\"text\-left\scode\".*?padding:\s0\; text\-align\:\sleft\;\">(.*?)\s.*?<\/p>.*?<p\sclass="name".*?padding:\s0\; text\ -align\:\sleft\;\">(.*?)<\/p>.*?<p class="quantity".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\">(.*?)piece*?<p class="price".*?padding:\s0\; text\-align\:\sright\;\" > (.*?)UAH Findet Just regular war falsch
Danke für die Hilfe)) Ich verstehe nicht aber trotzdem warum nc funktioniert hat. Tatsächlich wurde in meiner Version auf https://regex101.com auch alles gefunden))
22.06.2022, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Es gibt auch verschiedene Modifikatoren, sie helfen, den Inhalt zu verarbeiten, weil es hier viele Nuancen gibt.
und wo kann man sich die liste der möglichen modifikatoren anschauen?
22.06.2022, 22:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Yarina Integrator schrieb: Wo kann ich die Liste der möglichen Modifikatoren einsehen?
Im Internet) https://uk.wikipedia.org/wiki/Regular_viraz
22.06.2022, 23:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar