1b.app
Link kopiert -

Nicht automatisch arbeiten

Guten Tag. Vor drei Wochen gab es bereits ein solches Problem, und wieder funktionieren sie nicht auf automatischen Geräten.
Zum Beispiel „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ – hier wird die Datei zum Hochladen nicht automatisch, sondern jedes zweite Mal manuell erstellt. Dia - „Einen Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten für einen Mitarbeiter erstellen“ erstellt Prozesse auch nicht automatisch, sondern jedes Mal manuell.
Es gab auch ein Problem mit Massendatenänderungen bei Produkten über das Massendatenänderungspanel. Zum Beispiel ist es notwendig, für 800 Waren das Datum der Reduzierung festzulegen, wir sehen alle 800, das Datum ist vergeben, wir wählen aus und es wird nichts angegeben. Und wenn ja, zahlen Sie weniger Warenanzahl, zum Beispiel 50, und ändern Sie dann die Daten.
Hier ist ein Thema von oben: https://1b.app/ru/forum/other/13816-ne-pratsyuyut-avtomatichni-dii/.
Grund: Die Automatisierung funktioniert nicht mehr, weil Beim Aktualisieren des Systems kam es zu Ressourcenproblemen auf dem Server und der Linux-Kernel „tötete“ und startete den Datenbankdienst neu
Bitte helfen Sie, das Problem zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Quelle ist die gleiche wie beim letzten Mal. Die Automatisierung funktionierte nicht mehr, weil Während der Aktualisierung des Systems hatte der Server Probleme mit Ressourcen: 16. Juni 01:02:25 Bigcatch-Kernel: Freier Swap = 0 KB 16. Juni 01:02:25 Bigcatch-Kernel: Gesamter Swap = 524284 KB 16. Juni 01:02:25 Bigcatch-Kernel: 1048479 Seiten RAM ... 16. Juni 01:02:25 Bigcatch-Kernel: Nicht genügend Speicher: Prozess 25457 (mysqld) beenden 590 oder Kind opfern 16. Juni 01:02:25 Bigcatch-Kernel: Prozess 25457 (mysqld) beendet, UID 994 , total -vm:5005716kB, anon-rss:2409764kB, file-rss:0kB, shmem-rss:0kB KILL 16. Juni 01:02:25 bigcatch systemd: Einheit mariadb.service ist in den Fehlerzustand eingetreten. 16. Juni 01:02:25 bigcatch systemd: mariadb.service fehlgeschlagen. Jetzt funktionieren die Automatisierungen.
17.06.2022, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich so razumіyu tse Problem aus dem Gedächtnis. Sagen Sie mir, seien Sie nett, wir haben einen vps-Tarif für 4 GB. Das Ändern des Tarifs für 6 GB wird dazu beitragen, die Wiederholung dieser Situation zu verhindern?
17.06.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das sind Speicherprobleme, aber ich weiß nicht, warum Speicherlecks auftreten. Vielleicht löst das Erhöhen des Swap-Speichers das Problem.
wir haben einen vps tarif für 4gb, wechsel den tarif auf 6gb
ich bin mir nicht sicher ob das hilft.
17.06.2022, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar