1b.app
Link kopiert -

Die universelle Importaktion funktionierte wieder nicht mehr

Ab gestern Morgen wurde die Einfuhr von Waren im Rahmen der Universalimportaktion erneut eingestellt.
Dies ist kein Einzelfall, es muss etwas getan werden, damit Sie beim nächsten Mal nicht wieder auf Sodbrennen sitzen, egal ob alles richtig funktioniert oder nicht!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
Leute, der Austausch funktioniert seit Montag nicht, ich habe keine aktuellen Informationen zu Waren, die sich auf Bestellungen und Ladenbewertungen auswirken!
02.02.2022, 06:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Ihre Probleme sind darauf zurückzuführen, dass die Automatisierungsaktion für Produkte Formatieren Sie die Produkt-URL gemäß der Vorlage einen Fehler einer doppelten URL ausgibt.Ich verstehe überhaupt nicht, warum Sie es eingestellt haben, weil es keinen Shop gibt, warum schreiben Sie eine externe ID in der URL? Deaktivieren Sie diese Aktion oder konfigurieren Sie die Vorlage neu und alles ist in Ordnung
03.02.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Alle Ihre Probleme sind darauf zurückzuführen, dass die Automatisierungsaktion für Produkte die Produkt-URL gemäß der Vorlage formatiert - es gibt einen doppelten URL-Fehler, ich verstehe nicht, warum Sie es sagen weil es keinen Shop gibt, warum in die URL externe ID schreiben? schalte diese Aktion aus oder konfiguriere das Template neu und alles wird gut
Die Aktion wurde hinzugefügt, damit dieses Präfix in der CNC auf opencart hochgeladen wird, aber das ist nicht passiert. Ich habe die Aktion beim Erstellen und Speichern gelöscht, ich warte auf den Cron und überprüfe. Danke
03.02.2022, 19:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar