1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung der Aktion

Guten Tag.

Zuvor haben wir die Aktion so verfeinert, dass die Preisliste einmal täglich per Post versendet wird. (Das System hat bestimmte Preise in bestimmte Spalten eingetragen)

Wir nutzen diese Aktion ausschließlich zur Aktualisierung der Preise in der Preisliste.

Es bestand die Notwendigkeit, die Reste in die zusätzliche Spalte zu entladen. Können wir die Reste mit dieser Aktion entladen oder müssen wir sie ändern?

In der Aktion gibt es zwar Felder zum Markieren der Salden, aber es ist nicht klar, ob die Salden entladen werden können oder ob die Salden einfach beim Versenden der Preisliste berücksichtigt werden?!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Das Vorhandensein einer Produkt-ID kann nicht umbralistisch für die Visualisierung sein, im Übrigen gilt es für alle Produkte. Ich gebe zu, dass wir die Daten über den Überbestand im Lager für das Hautprodukt berücksichtigen müssen
28.01.2022, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina ist logischerweise ja, aber ich würde gerne eine kompetente Antwort von OneBox-Mitarbeitern erhalten, sie waren dabei, diese Aktion abzuschließen. (Es heißt "Preisliste einmal pro Tag \ Stunde senden".
28.01.2022, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann mir jemand eine Antwort geben, ob hier Nachbesserungsbedarf besteht oder auf diese Aktion verzichtet werden kann?
31.01.2022, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ja, Sie können versuchen, eine Spalte in "Feldwert hochladen" + "In Spalte mit einer Zahl" auszuwählen und die erforderlichen Felder anzukreuzen. Das sollte funktionieren
04.02.2022, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im „Feldwert hochladen“ in der „Spalte mit der Zahl“ können Sie nur Preise hochladen.
07.02.2022, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tut mir leid, ich habe diese Liste nicht geöffnet (ich bin davon ausgegangen, dass alle Felder vorhanden sind). Ich kann alle Felder, die Sie interessieren, in 1 Stunde zu dieser Liste hinzufügen.
07.02.2022, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, schreiben Sie, wohin wir die Berechtigten schicken sollen, wir überlegen, was dort noch hinzugefügt werden könnte, und schreiben zurück
09.02.2022, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb / a: Nun, schreiben Sie, wohin Sie die autorisierten senden sollen, [/ quote] hat Sie nicht verstanden. Wenn Sie über eine Liste von Variablen sprechen, können Sie diese hier hinzufügen, und ich schicke Ihnen eine Rechnung zur Zahlung
09.02.2022, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen die Möglichkeit zum Entladen in der Spalte hinzufügen: Menge der Ware auf Lager (Hauptlager), Barcode, Einkaufspreis
09.02.2022, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für 2 Stunden können Sie diese drei Felder entladen. Rechnung?
09.02.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, dann lass nur die Menge auf Lager (Basis) für 1h
09.02.2022, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung wurde nie ausgestellt, bitte stellen Sie eine Rechnung für die Überarbeitung der Aktion aus!
12.02.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb/a: Die Rechnung wurde nicht ausgestellt, bitte stellen Sie eine Rechnung für den Abschluss der Aktion aus!
Guten Tag! Ich habe Ihnen gestern eine Rechnung geschickt. Bitte überprüfen Sie, ob dies der Fall ist
15.02.2022, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Möglichkeit hinzugefügt, das Feld "Menge auf Lager (Lagerfeld)" für Einstellungen auszuwählen. Die Verbesserung wird innerhalb weniger Stunden in der Box angezeigt.
02.05.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe die Überarbeitung gesehen, nur gibt es einen Moment, mit einem Rest von 0, das Feld ist nicht ausgefüllt, es ist leer, aber es ist notwendig, den tatsächlichen Rest auszufüllen (wenn 0, dann wird 0 eingegeben der Spalte), ist dies von grundlegender Bedeutung.
11.05.2022, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, versuchen Sie es morgen früh - Änderungen vorgenommen.
11.05.2022, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar