1b.app
Link kopiert -

Integration mit dem fbtool.pro-Dienst

Интересует интеграция с новым сервисом?
Нужно разработать новый функционал?
Вы всегда можете создать бесплатно топик на форуме и получить оценку!
Так же вы можете обратиться к нашим партнерам-интегратор напрямую для получения оценки. Создать топик на форуме
https://rivcont.info/desktop/

Wir möchten den fbtool.pro-Dienst integrieren

Nämlich (Aktivieren/Deaktivieren einer Anzeige/Gruppe/Konto) abhängig von der Verfügbarkeit der Waren auf Lager.

1. Für ein Produkt können mehrere Anzeigen/Gruppen/Konten vorhanden sein

2. Wenn sich 0 Produkte im Lager befinden (die letzte Einheit wurde abgeschrieben), senden wir eine Anfrage zur Deaktivierung

Wenn ein oder mehrere Artikel auf Lager sind, senden wir eine Anfrage zur Aufnahme

Wie viel wird diese Integration kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aktionen zum Bearbeiten von Produkten reichen aus? Werden Sie in Aktion die Kennungen der Anzeigen direkt festlegen? Welche Art von Deaktivierung/Aktivierung einer Gruppe/eines Kontos – in welchem Zusammenhang steht dies mit dem Produkt?
18.01.2022, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ist es für Produktbearbeitungsaktionen geeignet? [/ quote] - ja
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Werden Sie in Aktion direkt Anzeigenkennungen festlegen? [/ quote] - ja
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a: Welche Art von Deaktivierung / Aktivierung einer Gruppe / eines Kontos - wie hängt dies mit dem Produkt zusammen?
– Der Dienst schaltet Facebook-Werbung aus. Wir möchten eine Anfrage senden, wenn die Verfügbarkeit des Produkts weg ist - schalten Sie die Anzeige aus, wenn die Verfügbarkeit angezeigt wird - schalten Sie sie ein. Es ist interessant, auf Zwischenhändler (ich meine fbtool) eine solche Aktion möglichst zu verzichten. Wenn nicht, dann über fbtool
18.01.2022, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Durch Bewertung, sagen Sie mir? Wirklich tun?
24.01.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann ihre API-Dokumentation auf ihrer Website nicht finden. Hast du einen Link/Dokument?
26.01.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Ich kann auf deren Website keine API-Dokumentation finden. Hast du einen Link/Dokument?
Download ist nicht möglich. Verfügbar nach Autorisierung im linken Menü auf ihrer Website
26.01.2022, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb / a: Download ist nicht möglich. Verfügbar nach Autorisierung im linken Menü auf ihrer Website
Es wäre nicht schlecht, einen Zugang zu bekommen, um es zu sehen.
27.01.2022, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Vysokos Nikolay Aleksandrovich schrieb / a: Es gibt keine Möglichkeit zum Download. Verfügbar nach Autorisierung im linken Menü auf ihrer Website
Es wäre nicht schlecht, einen Zugang zu bekommen, um es zu sehen.
27.01.2022, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anwendungs- und Produktbearbeitungsaktion, die eine Anforderung zum Deaktivieren/Aktivieren an die Methode https://fbtool.pro/api/status sendet (alle Einstellungen in Aktion) – 6 Stunden
04.02.2022, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar