1b.app
Link kopiert -

Sagen Sie mir bitte, wie das geht?

Können Sie mir bitte sagen, wie das geht?:
Wenn der Wert im Zusatzfeld A gleich dem aktuellen Datum/Uhrzeit ist,
Dann:
Wert im Zusatzfeld B = Wert aus Nachschlagewerk C
Und ich verstehe, dass Sie diesen Zustand einmal pro Minute überprüfen müssen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Verwenden Sie die Aktion "Ändern Sie den Wert eines Prozessfelds in Abhängigkeit von einem anderen Prozessfeld"
10.12.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
aber es hat nicht die Fähigkeit, es einmal pro Minute auszuführen. Normalerweise wird eine solche Prüfung benötigt, um in einen anderen Status zu wechseln, dazu können Sie die Aktion "Geschäftsprozess und Phase ändern in Abhängigkeit von Feldwerten" verwenden.
10.12.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zuerst sah ich einmal pro Minute ein Häkchen, ich war begeistert, aber ... In der Aktion "Geschäftsprozess und Phase in Abhängigkeit von den Feldwerten ändern" ist natürlich ein Häkchen "Aktion einmal ausführen a Minute (anstatt auf die Bühne zu gehen)". Diese. Es stellt sich heraus, dass, wenn die Bedingung wahr ist, nicht zu einer anderen Stufe übergegangen wird, sondern stattdessen einmal pro Minute eine Überprüfung dieser Bedingung gestartet wird und ... Und was noch? Anstatt in eine andere Phase zu wechseln - was wird es tun?
10.12.2021, 23:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Roman Yuriyovich Koval schrieb: Zuerst sah ich das Kontrollkästchen einmal pro Minute aktiviert, ich war begeistert, aber ... In der Aktion "Geschäftsprozess und Phase in Abhängigkeit von den Werten der Felder ändern" natürlich , gibt es ein Häkchen bei "Aktion einmal pro Minute ausführen (statt Übergang zur Bühne)". Diese. Es stellt sich heraus, dass, wenn die Bedingung wahr ist, nicht zu einer anderen Stufe übergegangen wird, sondern stattdessen einmal pro Minute eine Überprüfung dieser Bedingung gestartet wird und ... Und was noch? Anstatt in eine andere Phase zu wechseln - was wird es tun?
Die Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ überprüft nur die angegebene Bedingung und wechselt in die Phase, wenn sie wahr ist. Wie gesagt, normalerweise wird eine solche Prüfung benötigt, um in einen anderen Status zu wechseln, dazu können Sie die Aktion "Geschäftsprozess und Phase ändern in Abhängigkeit von Feldwerten" verwenden. Was ist Ihre Aufgabe? was als nächstes passiert, nachdem das zusätzliche Prozessfeld geändert wurde
11.12.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Außerdem wird der Monat dem zusätzlichen Feld A hinzugefügt. Und dann wird der Vorgang wiederholt. Geprüft gegen das aktuelle Datum/Uhrzeit. Wenn sie gleich sind (d.h. in einem Monat), wird die Aktion, über die ich in der allerersten Nachricht geschrieben habe, erneut wiederholt.
11.12.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Koval Roman Yuriyovich schrieb / a: Außerdem wird dem zusätzlichen Feld A ein Monat hinzugefügt. Und dann wird der Vorgang wiederholt. Geprüft gegen das aktuelle Datum/Uhrzeit. Wenn sie gleich sind (d.h. in einem Monat), wird die Aktion, über die ich in der allerersten Nachricht geschrieben habe, erneut wiederholt.
Sie werden sehr selten das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit haben, da die Automatisierung im wirklichen Leben nicht jede Minute einmal pro Minute beginnt, sondern abhängig von der Last und den durchgeführten Vorgängen. Machen Sie eine Zwischenstufe, zu der der Prozess wechselt, wenn Ihre Bedingungen erfüllt sind, und von der Zwischenstufe zurück zur Stufe mit Verifizierung. !!!! Hauptsache, die Prozesse nicht loopen, damit man nicht bekommt, dass wenn man zurück auf die Bühne geht, die Bedingungen wieder erfüllt sind!!!!!
11.12.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Aber wenn nicht jede Minute gestartet wird und sie sehr selten gleich sind - was sollte dann in die Bedingung gestellt werden? Dann müssen Sie anstelle von "gleich" "größer als" oder "kleiner als" eingeben. Oder auf andere Weise?
11.12.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Koval Roman Yuriyovich schrieb / a: Ok. Aber wenn nicht jede Minute gestartet wird und sie sehr selten gleich sind - was sollte dann in die Bedingung gestellt werden? Dann müssen Sie anstelle von "gleich" "größer als" oder "kleiner als" eingeben. Oder auf andere Weise?
Es stellt sich heraus, dass Ihr Datum vor dem aktuellen Datum liegen muss, wenn Sie nach diesem Datum eine Aktion ausführen müssen
11.12.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar