Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mir ist aufgefallen, dass die Automatisierung durch die stündliche Krone nicht mehr ausgearbeitet wurde, nämlich der Warenimport universell und die Entladung auf Handelsflächen ....
Das letzte Update war bereits am 1. Ich habe es einfach manuell ausgeführt und es hat funktioniert.
Es ist bereits ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Sehen Sie sich bitte an, was damit zusammenhängt und wie Sie verhindern können, dass dieser Fehler in Zukunft auftritt
Mir ist aufgefallen, dass die Automatisierung durch die stündliche Krone nicht mehr ausgearbeitet wurde, nämlich der Warenimport universell und die Entladung auf Handelsflächen .... Das letzte Update war bereits am 1. Ich habe es einfach manuell ausgeführt und es hat funktioniert. Es ist bereits ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Sehen Sie sich bitte an, was damit zusammenhängt und wie Sie verhindern können, dass dieser Fehler in Zukunft auftritt
Boxen Auriel. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags wurde die Hälfte der Feeds am 1. aktualisiert, was sich auf das Outlet bezieht, und die Preise der Lieferanten wurden zuletzt am 4. aktualisiert. Irgendwann gegen 15:00 Uhr habe ich gesehen, dass der Cron funktioniert, weil die Fotos der neuen Produkte waren 3-4 Tage lang nicht geladen worden, und dann erschien ein Freund. Hast du was repariert???
Boxen Auriel. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags wurde die Hälfte der Feeds am 1. aktualisiert, was sich auf das Outlet bezieht, und die Preise der Lieferanten wurden zuletzt am 4. aktualisiert. Irgendwann gegen 15:00 Uhr habe ich gesehen, dass der Cron funktioniert, weil die Fotos der neuen Produkte waren 3-4 Tage lang nicht geladen worden, und dann erschien ein Freund. Hast du was repariert???
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar