1b.app
Link kopiert -

Verteilen Sie Mitarbeitergeschäftsprozesse automatisch an andere Mitarbeiter

Aktion hat den Besitzer geändert, als der Prozess nicht mehr in war

https://rivcont.info/app/history/orders/2532921/?systemchange=1&filter2_key=...

09:07:32 Aktion ändert die verantwortliche Person zu Nastya

12:23:25 Die verantwortliche Person ändert die Phase des Prozesses (nach dieser Aktion sollten sich die verantwortlichen Personen nicht ändern)

12:23:25 Aktion ändert die verantwortliche Person zu Yura

Ich nehme an, dass die Liste der Prozesse, bei denen sich der Verantwortliche ändern sollte, früher erstellt wurde und nach der Ausarbeitung des Crons der Verantwortliche gemäß dieser Liste geändert wurde?

Können wir das beheben?

Oder prüfen Sie vor dem Wechsel der verantwortlichen Person die Stadien der Prozesse

Oder eine Aktion auf der Bühne, die den Prozess zwangsweise aus dieser Liste entfernt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wiederholen Sie das oft?
Nein, einmal alle paar Wochen
04.11.2021, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb / a: nein, einmal alle paar Wochen [/ quote] Ich werde Ihnen in diesem Fall keine angemessene Lösung anbieten, die keine zusätzlichen Probleme verursacht, dies ist die übliche Auferlegung paralleler Prozesse
05.11.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb: nein, einmal alle paar Wochen [/ quote] Ich werde Ihnen in diesem Fall keine angemessene Lösung anbieten, die keine zusätzlichen Probleme verursacht, das ist normale Auferlegung paralleler Prozesse
Wir verstehen, aber ich würde das Problem gerne an der Wurzel lösen. Das Problem kann häufiger auftreten, wenn mehr Mitarbeiter in die Aktion "Geschäftsprozesse von Mitarbeitern automatisch auf andere Mitarbeiter verteilen" einbezogen werden. Ist es möglich, eine Schicht dazu zu zwingen, bei einem Prozess anzuhalten? Zum Beispiel eine Aktion auf der Bühne ?
06.11.2021, 00:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb / a: Ist es möglich, die Änderung in einem Prozess gewaltsam zu stoppen? Zum Beispiel eine Aktion auf der Bühne ?
Sie können die Überprüfung ändern, um zu überprüfen, ob sich in den letzten N Sekunden der Verantwortliche geändert hat (Einstellung vornehmen - 1h). Ist diese Lösung geeignet?
08.11.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar