1b.app
Link kopiert -

OneBoxOS. Wo ist die globale Suche oder ihre Alternative?

OneBoxOS. Wo ist die globale Suche oder ihre Alternative? Wurde es entfernt?
Wie können Sie dann schnell das gewünschte Produkt, den Kunden oder die Bestellung finden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die globale Suche im Betriebssystem wird nicht zurückgegeben. Sie müssen die Daten in der entsprechenden App suchen. Hier sind die Themen, in denen dies diskutiert wurde: https://crm-onebox.com/ru/support/interface/10300-vernite-globalniy-poisk/ https://crm-onebox.com/ru/support/messengers_and_chats/9442 -onebox -os-i-globalny-search/
26.08.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verdammt, wozu braucht man eine globale Suche. Ich verstehe das jeden Tag. Oder erstellen Sie vielleicht eine separate globale Suchanwendung?
26.08.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb/a: Verdammt, wie sehr wir eine globale Suche brauchen. Ich verstehe das jeden Tag. Oder erstellen Sie vielleicht eine separate globale Suchanwendung?
Alle Anwendungen sind Standalone, daher findet die Suche vorerst nur innerhalb von Anwendungen statt
26.08.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Anwendungsbereich gibt es bereits eine globale Suche. Kostet $10 pro Monat.
16.09.2021, 19:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olkhovsky Anton Andriyovich Client schrieb: Eine globale Suche ist bereits im Anwendungsbereich erschienen. Kostet $10 pro Monat.
Für diejenigen, die von MVP gewechselt haben, ist es kostenlos.
16.09.2021, 20:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb:
Olkhovsky Anton Andriyovich Client schrieb: Eine globale Suche ist bereits im Anwendungsbereich erschienen. Kostet $10 pro Monat.
Für diejenigen, die von MVP gewechselt haben, ist es kostenlos.
aber es sagt mir, dass das Geld vom Guthaben abgebucht wird.
16.09.2021, 20:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar