1b.app
Link kopiert -
Hallo. Kann ich mir bitte sagen, ob der Prozessschnittstellenblock für den Executor aktuell existiert? Ich kann nichts finden. Vielleicht heißt er anders? Muss ich eine Anwendung installieren, damit er angezeigt wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Chubenko Mikhailo Valeriyovich schrieb:
Darsteller

Guten Tag. Wer sind sie und wie werden sie im Prozess eingesetzt? Der Prozess hat eine Person, die für seine Ausführung verantwortlich ist – Sie können dies im Universalblock (Feld „Manager-ID“) sehen. Wenn mehrere Personen gleichzeitig für einen Prozess verantwortlich sind, können Sie diese in einem zusätzlichen Feld mit dem Typ „Kontaktverzeichnis“ eintragen oder sie einfach als Beobachter des Prozesses hinzufügen.
02.09.2025, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst
OneBox-Produktion schrieb:
Guten Tag. Wer sind sie und wie fragen Sie sie dabei?

In der vorherigen Version gab es einen solchen Tab und einen Schnittstellenblock - Ausführende, in dem Sie insbesondere Rückstellungen für den Prozess festlegen konnten. Hier ist ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=vYEQKr-h0zg&t=897s
02.09.2025, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dieser Block wurde im Betriebssystem entfernt
02.09.2025, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann dieser Block zurückgegeben werden?
Die Aufgabe besteht darin, den Zahlungsprozess für mehrere Künstler zu berechnen, und zwar unverhältnismäßig
18.09.2025, четверг, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar