1b.app
Link kopiert -

Der Benutzer hat den Zugriff auf die Dokumentvorlagen verloren, vorher hat in den Rechten alles funktioniert, es wurde nichts geändert und es besteht überall Zugriff

Antworten:

Guten Tag Überprüfen Sie die Zugriffsrechte Vorlagen -> Dokumentvorlagen
Und die Seite wird für den Mitarbeiter verfügbar
10.12.2024, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich verstehe nicht genau, wo ich es einschalten soll. Erklären Sie, wo es eingeschaltet ist (Referenz wird bevorzugt). Vorher hat alles funktioniert, aber da Vorlagen nicht oft korrigiert werden, ist jetzt aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert.

Wenn es um die Vorlagensammlung geht, dort ist der Zugriff freigeschaltet, ich füge einen Screenshot bei.
10.12.2024, 13:44

Sie müssen über den unten angegebenen Link zu den Zugriffsrechten gehen und auf die Schaltfläche „Konfigurieren“ klicken
Kreuzen Sie im Fenster an, was genau die Bearbeitung von https://prnt.sc/K_-G0l-fZ6Kq zulassen soll
10.12.2024, 13:55

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Danke, jetzt funktioniert es! Sagen Sie mir, ob es einen Plan gibt, das Änderungsprotokoll wiederherzustellen, da neue Einstellungen implementiert werden, aber niemand weiß davon.
10.12.2024, 13:58

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar