1b.app
Link kopiert -

Zugriffsrechte: Wie wird die Operation „Großschreibung“ im „Journal“ für „Warehouse“ angezeigt?

Sagen Sie mir, wie ich die Operation „Großschreibung“ im „Journal“ für „Warehouse“ ein-/ausblenden kann? Bei den Zugriffsrechten im Punkt „Buchung“ sind es 100 %
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. An dem Vorgang sind Lager beteiligt; wenn Sie das Recht zur Anzeige des Lagers, in das die Buchung erfolgt ist, nicht aktivieren, werden die Informationen nicht angezeigt. Versuchen Sie, zusätzlich Zugriffsrechte für das gewünschte Lager zu aktivieren
05.08.2024, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
guten Tag

Guten Tag!
Ich habe noch einmal angefangen, alles zu testen, und jetzt wird „Großschreibung“ angezeigt. Das Problem bestand darin, dass Sie „Journal“ und „Alle Protokolle anzeigen“ auswählen mussten (https://i.imgur.com/1uAMMsS.jpeg). Gleichzeitig ist alles sehr seltsam, die Groß- und Kleinschreibung wird aber auch für andere Lager angezeigt, obwohl ich ihnen keinen Zugriff gewährt habe.
Auf jeden Fall werde ich für Ihre Hilfe weiter pflücken
05.08.2024, 20:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar