1b.app
Link kopiert -

Wie funktioniert die OneBox-ID-Autorisierung?

Ich habe die Box über die OneBox-ID betreten. Wenn Sie nun auf die Schaltfläche „Anmelden über die OneBox-ID“ klicken, werden Sie nicht mehr aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort einzugeben, sondern Sie werden sofort im System angemeldet.

Jetzt kann sich jeder mit meinem Konto von diesem PC aus bei der Box anmelden und es ist für einen anderen Benutzer unmöglich, sich über die OneBox-ID anzumelden. Das Löschen von Cache und Cookies hilft nicht. Die Autorisierung ist auf der 1b.app-Website noch nicht abgeschlossen, Sie können das Feld jedoch per Knopfdruck betreten.

Chrome-Browser
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

lass ihn kochen Maria Derkach Dmytro Tindik Maxim Vadimovich lass ihn kochen
Sagen Sie mir, wie ich die automatische Anmeldung bei Ihrem Konto von Ihrem Computer entfernen kann? Das Löschen von Cache und Cookies hilft nicht.
25.06.2024, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie versucht, sich von der 1b.app-Website abzumelden?
Durch ihn erfolgt die Autorisierung
27.06.2024, четверг, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Haben Sie versucht, sich von der 1b.app-Website abzumelden?
Durch ihn erfolgt die Autorisierung

Ja, ich habe es versucht, es hilft nicht. Cache auf allen Websites geleert
27.06.2024, четверг, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion schrieb:
Ja, ich habe es versucht, es hilft nicht. Cache auf allen Websites geleert

Ich glaube nicht, dass das ein technisches Problem ist.
Ich habe überprüft, dass beim Abmelden von der Website und beim Versuch, sich mit der Onebox-ID bei der Box anzumelden, eine Weiterleitung zur Website erfolgt und das Autorisierungsformular darauf angezeigt wird.
27.06.2024, четверг, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar