1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.

Es besteht die Notwendigkeit, einem Mitarbeiter Zugriffsrechte zum Abschreiben/Beschreiben der Waren zu geben.

Laut Abschreibung funktioniert alles.

Beim Posten wird ein Lieferantenfehler angezeigt (Screenshot). Bei den Zugriffsrechten „Lager“ ist der Zugriff an allen Stellen gegeben. Sagen Sie mir, wo ich den Lieferantenzugang einrichten soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bitte schauen Sie sich die Screenshots an

Es gibt eine Anwendung „Lieferanten“, in der Sie Lieferanten erstellen müssen

Geben Sie dem Benutzer daher Zugriff auf diese Anwendung

Kommen Sie zum CRM-Workshop :)

https://icoloronebox.org.ua/prohramy-dlia-biznesu/crm-kurs-practicum/zrobit-krok...
11.03.2024, 09:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Morgan
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe dem Mitarbeiter für diese Anwendung vollen Zugriff gewährt, aber der Fehler ist derselbe.
12.03.2024, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Morgan schrieb:
Ich habe dem Mitarbeiter vollen Zugriff auf diese Anwendung gewährt, aber der Fehler ist derselbe.

Es sind vollständige Bildschirme erforderlich: der Bildschirm mit dem Fehler, die Rechteeinstellungen
weil es ziemlich schwierig ist, so etwas zu sagen
oder Sie benötigen Zugriff auf Ihre Box, um sie zu optimieren und zu hacken
12.03.2024, 19:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
13.03.2024, 15:15

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Lagerhäuser wurden nicht unter den von Ihnen zugelassenen Apps angezeigt.
Versuchen Sie, den VOLLSTÄNDIGEN Zugriff zu öffnen
Hör zu
Und wenn es zusätzliche Zugriffe gibt, schränken Sie diese schrittweise ein.
13.03.2024, 16:42
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar