Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
[file]22116[/file]
Es besteht die Notwendigkeit, einem Mitarbeiter Zugriffsrechte zum Abschreiben/Beschreiben der Waren zu geben.
[file]22116[/file]
Laut Abschreibung funktioniert alles.
[file]22116[/file]
Beim Posten wird ein Lieferantenfehler angezeigt (Screenshot). Bei den Zugriffsrechten „Lager“ ist der Zugriff an allen Stellen gegeben. Sagen Sie mir, wo ich den Lieferantenzugang einrichten soll?
[file]22116[/file]
[file]22116[/file]
Guten Tag.
Es besteht die Notwendigkeit, einem Mitarbeiter Zugriffsrechte zum Abschreiben/Beschreiben der Waren zu geben.
Laut Abschreibung funktioniert alles.
Beim Posten wird ein Lieferantenfehler angezeigt (Screenshot). Bei den Zugriffsrechten „Lager“ ist der Zugriff an allen Stellen gegeben. Sagen Sie mir, wo ich den Lieferantenzugang einrichten soll?
Bitte schauen Sie sich die Screenshots an
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
Es gibt eine Anwendung „Lieferanten“, in der Sie Lieferanten erstellen müssen
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
Geben Sie dem Benutzer daher Zugriff auf diese Anwendung
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
Kommen Sie zum CRM-Workshop :)
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
https://icoloronebox.org.ua/prohramy-dlia-biznesu/crm-kurs-practicum/zrobit-krok-do-kerovanoho-biznesu/
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
[file]22117[/file]
[file]22118[/file]
[file]22119[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Morgan schrieb: Ich habe dem Mitarbeiter vollen Zugriff auf diese Anwendung gewährt, aber der Fehler ist derselbe.
Es sind vollständige Bildschirme erforderlich: der Bildschirm mit dem Fehler, die Rechteeinstellungen weil es ziemlich schwierig ist, so etwas zu sagen oder Sie benötigen Zugriff auf Ihre Box, um sie zu optimieren und zu hacken
[quote]
Morgan schrieb:
Ich habe dem Mitarbeiter vollen Zugriff auf diese Anwendung gewährt, aber der Fehler ist derselbe.
[/quote]
Es sind vollständige Bildschirme erforderlich: der Bildschirm mit dem Fehler, die Rechteeinstellungen
weil es ziemlich schwierig ist, so etwas zu sagen
oder Sie benötigen Zugriff auf Ihre Box, um sie zu optimieren und zu hacken
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Lagerhäuser wurden nicht unter den von Ihnen zugelassenen Apps angezeigt. Versuchen Sie, den VOLLSTÄNDIGEN Zugriff zu öffnen Hör zu Und wenn es zusätzliche Zugriffe gibt, schränken Sie diese schrittweise ein.
Lagerhäuser wurden nicht unter den von Ihnen zugelassenen Apps angezeigt.
Versuchen Sie, den VOLLSTÄNDIGEN Zugriff zu öffnen
Hör zu
Und wenn es zusätzliche Zugriffe gibt, schränken Sie diese schrittweise ein.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar