Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag! Behebt einen Fehler beim Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters (über den Link registriert er sich). Der Administrator hat es manuell hinzugefügt, ich kann mich immer noch nicht anmelden.
[file]20754[/file]
[file]20754[/file]
Guten Tag! Behebt einen Fehler beim Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters (über den Link registriert er sich). Der Administrator hat es manuell hinzugefügt, ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Guten Tag, Sie müssen der Zugriffsrechtegruppe einen neuen Benutzer hinzufügen und der Zugriffsrechtegruppe Rechte für die gewünschte Anwendung erteilen
Guten Tag, Sie müssen der Zugriffsrechtegruppe einen neuen Benutzer hinzufügen und der Zugriffsrechtegruppe Rechte für die gewünschte Anwendung erteilen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar