1b.app
Link kopiert -
Wie kann die Sichtbarkeit von Aufgaben durch Benutzer so angepasst werden, dass sie nur sichtbar sind, wenn sie sie festlegen oder dafür verantwortlich sind? Zugriff gewährt, wenn ich im Geschäftsprozesszugriff „Ansicht“ und „Verwaltung“ einstelle, werden alle Aufgaben angezeigt. Wenn ich „Ansicht“ entferne, sehen sie nur ihre eigene, können aber keine hinzufügen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]

Anastasia Ihorivna Kozlova schrieb:

Wie kann die Sichtbarkeit von Aufgaben durch Benutzer so angepasst werden, dass sie nur sichtbar sind, wenn sie sie festlegen oder dafür verantwortlich sind? Zugriff gewährt, wenn ich im Geschäftsprozesszugriff „Ansicht“ und „Verwaltung“ einstelle, werden alle Aufgaben angezeigt. Wenn ich „Ansicht“ entferne, sehen sie nur ihre eigene, können aber keine hinzufügen.

[/zitieren]

Haben Sie die Möglichkeit hinzugefügt, Zugriffsaufgaben zu erstellen?
07.06.2023, 12:24
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Diese Schaltfläche wurde aktiviert und ist aktiviert. Aber egal, wenn ich das Häkchen bei „Anzeigen“ entferne, können sie die Aufgabe nicht stellen.
07.06.2023, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]

Anastasia Ihorivna Kozlova schrieb:

Diese Schaltfläche wurde aktiviert und ist aktiviert. Aber egal, wenn ich das Häkchen bei „Anzeigen“ entferne, können sie die Aufgabe nicht festlegen.

[/zitieren]

Überprüfen Sie außerdem die Einstellungen im Geschäftsprozess in den Zugriffsrechten „Senden an“, „Prozesse für Mitarbeiter der Rolle erstellen“
07.06.2023, 13:37
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke, aber leider hat es auch nicht funktioniert
07.06.2023, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Bitte geben Sie die Adresse Ihrer Box ein
[zitieren]
Anastasia Ihorivna Kozlova schrieb:
Danke, aber leider hat es auch nicht funktioniert
[/zitieren]
07.06.2023, 17:15
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
Bitte geben Sie die Adresse Ihrer Box ein
[zitieren]
Kozlova Anastasia Igorevna schrieb:
Danke, aber leider hat es auch nicht funktioniert.
[/zitieren]
[/zitieren]
https://assol.1b.app
09.06.2023, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]
Anastasia Ihorivna Kozlova schrieb:
[zitieren]
Olmonisch
Olmonic schrieb:
Bitte geben Sie die Adresse Ihrer Box ein
[zitieren]
Kozlova Anastasia Ihorivna schrieb:
Danke, aber leider hat es auch nicht funktioniert
[/zitieren]
[/zitieren]
https://assol.1b.app
[/zitieren]
Ich habe Ihnen eine Anfrage gesendet, bitte bestätigen Sie
09.06.2023, 15:21
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar