1b.app
Link kopiert -

Laden Sie beim Kopieren von Boxen Rollen und Zugriffsrechte nach Rollen herunter

Jetzt:

- eine Rolle wurde erstellt;

- aber die Zugriffsrechte darauf wurden nicht kopiert.

Tun:

- Kopieren Sie alle Rollen, die sich in der Basisbox befinden.

- Kopieren Sie alle Rechte für jede Rolle.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

70 % der Zugriffsrechte für beispielsweise Aufträge sind Zugriffsrechte, die mit bp, Status, verantwortlichen und anderen Entitäten verbunden sind, die Sie in jeder Box eindeutig haben. Anwendungen, für die Sie andere Zugriffsrechte erteilen müssen, die normale Mitarbeiter verwenden, gibt es höchstens 5-10 Stück. Solche Rechte für eine Gruppe einzurichten ist eine Sache von 5-10 Minuten pro Gruppe.
Frage: Wie oft im Monat konfigurieren Sie Zugriffsrechte auf ECHTE Boxen von echten Clients, damit klar ist, ob es sich lohnt, Zeit in die Programmierung der Übertragung von Rollen und deren Zugriffsrechten zu investieren? Da Sie nur Zugriffsrechte auf Anwendungen wie Kalender, E-Mail und einige mehr übertragen können, muss der Rest manuell konfiguriert werden.
14.04.2023, 21:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
70 % der Zugriffsrechte für beispielsweise Aufträge sind Zugriffsrechte, die mit bp, Status, verantwortlichen und anderen Entitäten verbunden sind, die Sie in jeder Box eindeutig haben. Anwendungen, für die Sie andere Zugriffsrechte erteilen müssen, die normale Mitarbeiter verwenden, gibt es höchstens 5-10 Stück. Solche Rechte für eine Gruppe einzurichten ist eine Sache von 5-10 Minuten pro Gruppe.
Frage: Wie oft im Monat konfigurieren Sie Zugriffsrechte auf ECHTE Boxen von echten Clients, damit klar ist, ob es sich lohnt, Zeit in die Programmierung der Übertragung von Rollen und deren Zugriffsrechten zu investieren? Da Sie nur Zugriffsrechte auf Anwendungen wie Kalender, E-Mail und einige mehr übertragen können, muss der Rest manuell konfiguriert werden.
[/zitieren]
Wenn sich eine solche Möglichkeit ergibt, ist es wichtig, die Möglichkeit zu erleichtern, ein System zum Testen ohne zusätzliche Tests für eine Stunde nach dem Einrichten einzurichten
є fertige Lösungen für eine Reihe von geschäftlichen Galuzy, Yakі fordern grundlegende Standardanpassungen, schob їх zu protestieren
Achse wenden solche Lösungen an, für heute schon 25
https://icoloronebox.org.ua/product-category/allproducts/industry-business-proce...
Es scheint, dass es ein gutes Argument dafür gibt, eine Lösung zu entwickeln
15.04.2023, 19:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
70 % der Zugriffsrechte für beispielsweise Bestellungen sind Zugriffsrechte in Bezug auf GP, Status, verantwortliche und andere Entitäten, die für Sie in jeder Box eindeutig sind. Der Anhang, für den es notwendig ist, andere Zugriffsrechte zu vergeben, die von normalen Mitarbeitern verwendet werden, besteht ab einer Stärke von 5-10 Stück. Das Einrichten solcher Rechte für eine Gruppe dauert 5-10 Minuten pro Gruppe.
Frage: Wie oft im Monat konfigurieren Sie Zugriffsrechte auf ECHTE Boxen von echten Clients, damit klar ist, ob es sich lohnt, Zeit für die Programmierung der Übertragung von Rollen und deren Zugriffsrechten aufzuwenden? In Anbetracht der Tatsache, dass Sie nur Zugriffsrechte auf Anwendungen wie Kalender, E-Mail und einige mehr übertragen können, muss der Rest manuell konfiguriert werden.
[/zitieren]
Die Häufigkeit, mit der ich ein System zum Testen zur Verfügung stelle, ist derzeit durch meinen Zeitaufwand begrenzt
obwohl die Zahl der Beschwerden pro Woche zwischen 12 und 30 schwankt und in Zukunft wahrscheinlich steigen wird
Mein Ziel ist es, die Freigabe des Systems so weit wie möglich zu automatisieren, damit es ohne zusätzlichen Eingriff getestet werden kann
Übrigens unterscheidet sich OneBox von vielen anderen Systemen mit ähnlichem Zweck gerade durch das Vorhandensein von Geschäftsprozessen, so dass Ihre Statistik etwa 70% der Zeit, die für die Konfiguration von Zugriffsrechten aufgewendet wird, den Nutzen eines solchen Updates für beteiligte OneBox-Partner bestätigt seine Implementierung und den Verkauf von Lösungen an Endbenutzer
15.04.2023, 19:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bis ich die Antwort auf keine meiner Fragen sah. Sie haben gerade einen Link zu einigen Ihrer Produkte geworfen und gesagt, dass es cool wäre, wenn wir etwas tun würden. Gehen wir von der anderen Seite aus: Sie schreiben, dass Sie 12-30 Testboxen pro Woche ausgeben, angenommen, dass es 1 Stunde dauert, um die Zugriffsrechte für jede einzurichten, d.h. Theoretisch können Sie durch eine solche Veredelung mindestens 10 Stunden pro Woche einsparen, d.h. etwa 40 pro Monat. Sind Sie bereit, mehr als 10 Stunden für die Entwicklung einer solchen Funktionalität zu bezahlen? Wenn ja, dann ist es offensichtlich sinnvoll und rechnet sich für Sie in der ersten Woche, wenn nicht, dann macht es keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren.
16.04.2023, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
70 % der Zugriffsrechte für beispielsweise Bestellungen sind Zugriffsrechte in Bezug auf GP, Status, Verantwortlichkeiten und andere Entitäten, die für Sie in jeder Box einzigartig sind
[/zitieren]
interessiert sich für die Übertragung von Zugriffsrechten für Geschäftsprozesse
Dieser Punkt ist wichtig für den Systemtestmodus durch den Kunden, der ihn zur Verwendung erhält
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Der Anhang, für den es notwendig ist, andere Zugriffsrechte zu vergeben, die von normalen Mitarbeitern verwendet werden, besteht ab einer Stärke von 5-10 Stück. Das Einrichten solcher Rechte für eine Gruppe dauert 5-10 Minuten pro Gruppe.
[/zitieren]
tatsächlich dauert es mehr als 40 Minuten, das ist schon aus der Praxis
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Wie oft im Monat konfigurieren Sie Zugriffsrechte auf ECHTE Boxen von echten Clients,
[/zitieren]
Ich habe keine solche Statistik
Basierend auf der Anzahl der Leads, die ich erhalte, kann ich potenziell zum Testen ausgeben
ungefähr ab 15 Kisten pro Woche
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
In Anbetracht der Tatsache, dass Sie nur Zugriffsrechte auf Anwendungen wie Kalender, E-Mail und einige mehr übertragen können, muss der Rest manuell konfiguriert werden.
[/zitieren]
Dies ist nicht der Fall, da ich die Notwendigkeit betone, alle Rechte für die Rollen zu übernehmen, die zum Zeitpunkt des Bootloaders im System vorhanden sind
17.04.2023, 09:47
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Okay, im Prinzip kann ich herausfinden, wie man Zugriffsrechte für BP auf Gruppen überträgt, wenn man BP importiert/exportiert. Bei letzterem bleibt die Frage, sind Sie bereit, dafür zu bezahlen?
17.04.2023, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Die Frage bleibt, sind Sie bereit, dafür zu bezahlen?
[/zitieren]
Ich will jetzt nicht bezahlen, weil ich nicht genug Geld habe
Der letzte Schliff ist jedoch erforderlich, damit der Kunde das Quick-Fix-System ausprobieren, mit der Verwendung beginnen und entscheiden kann, ob er zusätzliche Einstellungen benötigt, z. B. Integrationen mit Websites auf Open Cart, Word Press usw.
d.h. ich bin bereit, Leads schnell in Kunden umzuwandeln, damit sie das System nutzen und die entsprechenden Integrationen bestellen, die ich an Sie auslagere
Ist diese Option geeignet?
17.04.2023, 11:54
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn der Client das System schnell ausprobieren muss, müssen Sie dafür keine Zugriffsrechte konfigurieren. Dazu müssen Sie ihm einen Administrator geben und das Netzteil konfigurieren.
17.04.2023, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Wenn der Kunde das System schnell ausprobieren muss, ist es nicht notwendig, Zugriffsrechte dafür zu konfigurieren. Dazu müssen Sie ihm einen Administrator geben und den BP konfigurieren.
[/zitieren]
das ist eine falsche entscheidung
und sollte anders funktionieren
aber du hast auf mein angebot nicht reagiert
Sind Sie daran interessiert, Kunden zu den oben beschriebenen Bedingungen zu erhalten?
Jetzt gibt es einen solchen Client, der die Integration mit Prom und Socket konfigurieren muss
Übrigens, wie viel kostet Sie eine solche Integration?
17.04.2023, 12:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
keine Lösung
[/zitieren]
das ist deine persönliche meinung
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
aber Sie haben nichts gegen meinen Vorschlag
[/zitieren]
Ich habe sie nicht gesehen.
Der Vorschlag lautet zum Beispiel:
Sie erstellen eine Funktion, mit der ich Zeit spare und meinen Kunden für den nächsten Monat 150 Stunden an Verbesserungen zur Verfügung stelle.
Stellt sich die Frage: Warum tust du nicht JETZT etwas, und vielleicht werbe ich eines Tages für jemanden – das ist kein Angebot, das ist eine einseitige Erbringung irgendeiner Dienstleistung an dich gegen undurchsichtige Versprechungen.
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
gleichzeitig ein solcher Kunde, der die Integration mit Prom und Rosette verbessern muss
[/zitieren]
Ich sehe keinen Grund, Berechtigungen dafür festzulegen
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Auf den Punkt gebracht, wie viel Integration wirst du in dir haben?
[/zitieren]
https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ Erkundigen Sie sich bei Integratoren nach den Kosten für solche Dienste.
17.04.2023, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Sie machen einen Trick, damit ich Zeit spare und meinen Kunden 150 Stunden Arbeit für den nächsten Monat zur Verfügung stelle.
[/zitieren]
okay, das ist klar
Welche Arbeiten schlagen Sie vor, damit meine Kunden daran interessiert sind und dass Sie die aktuelle Funktion zu einem System machen, das von allen Integratoren verwendet werden kann, auf die Sie mir diesen Link gegeben haben?
Alternativ, wie viel würde die Funktion für Zugriffsrechte kosten, wenn Sie dies tun würden?
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ Erkundigen Sie sich bei Integratoren nach den Kosten solcher Dienste.
[/zitieren]
Übrigens kenne ich die Vorschläge der Integratoren, denen ich persönlich vertraue
17.04.2023, 13:42
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FLP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Sie machen einen Trick, damit ich Zeit spare und meinen Kunden 150 Stunden Arbeit für den nächsten Monat zur Verfügung stelle.
[/zitieren]
okay, das ist klar
Welche Arbeiten schlagen Sie vor, damit meine Kunden daran interessiert sind und dass Sie die aktuelle Funktion zu einem System machen, das von allen Integratoren verwendet werden kann, auf die Sie mir diesen Link gegeben haben?
Alternativ, wie viel würde die Funktion für Zugriffsrechte kosten, wenn Sie sie nutzen würden?
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ Erkundigen Sie sich bei Integratoren nach den Kosten solcher Dienste.
[/zitieren]
Übrigens kenne ich die Vorschläge der Integratoren, denen ich persönlich vertraue
[/zitieren]
Freunde, macht mit
vielleicht sind Sie an der Lösung genauso interessiert wie ich
[Didisoft Dmitriy Nr. 826] [Evgeny Nr. 2045] [Gud Evgeny Nr. 2059] [Sydorchuk Valentin Nr. 341] [Ihor Susiak Nr. 334] [Morozov Sergey Sergeevich Nr. 859] [Bolotyan Yury Aleksandrovich Nr. 21] [Pyatetsky Nikolay Nikolaevich Nr. 77] Ivanova Irina Morozova Olesya
17.04.2023, 13:46
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Ich habe nichts verstanden, aber es ist sehr interessant :)
Warum muss der Kunde bei der Ausgabe einer Testbox Zugriffsrechte konfigurieren?
Ihm Admin-Zugriff geben und sofort die Rechte sperren?
Für andere Mitarbeiter ist es einfacher, alles in der Knowledge Base mit Screenshots zu registrieren, einmal, an wen und welche Rolle, wo Sie einen Bann setzen müssen und das war's.
Und wie wirken sich Zugriffsrechte auf die Integration von Open Cart, WordPress beim Testen des Systems aus?
Ich verstehe die Bedeutung nicht, ich werde abonnieren, ich werde lesen, was der Rest schreiben wird;)
17.04.2023, 14:39
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Morozova Olesya
Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. schrieb:
Legeza Vyacheslav Ich habe nichts verstanden, aber es ist sehr interessant :)
Warum muss der Kunde bei der Ausgabe einer Testbox Zugriffsrechte konfigurieren?
Ihm Admin-Zugriff geben und sofort die Rechte sperren?
Für andere Mitarbeiter ist es einfacher, alles in der Knowledge Base mit Screenshots zu registrieren, einmal, an wen und welche Rolle, wo Sie einen Bann setzen müssen und das war's.
Und wie wirken sich Zugriffsrechte auf die Integration von Open Cart, WordPress beim Testen des Systems aus?
Ich verstehe die Bedeutung nicht, ich werde abonnieren, ich werde lesen, was der Rest schreiben wird;)
[/zitieren]
:)
wie viele Menschen, wie viele Gedanken
im eigentlichen Sinne Diskussion
Ich habe ein Motiv für mich, aber es gibt andere Gedanken, die gute Gedanken und Motive dafür/dagegen teilen können
17.04.2023, 20:28
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es kann nur 2 Möglichkeiten geben:
1. Die Integration mit Promo/Socket kann ohne das Setzen von Berechtigungen getestet werden
2. Die Integration mit Promo/Socket kann nicht ohne das Festlegen von Berechtigungen getestet werden
Ich halte mich an den ersten Punkt, weil Sie sehen können, ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht, und Sie ihre 5 Stufen sanft unter dem Admin durchlaufen können. Diese. Sie haben die Integration eingerichtet, die Box verkauft. Dann richten Sie NACH dem Kauf von Lizenzen für Mitarbeiter Zugriffsrechte für sie ein.
Was ist der Vorteil der zweiten Option? Warum kann die Socket-Integration nicht eingerichtet werden, ohne Berechtigungen für Level2-Mitarbeiter festzulegen?
17.04.2023, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox-Produktion schrieb:
Es kann nur 2 Möglichkeiten geben:
1. Die Integration mit Promo/Socket kann ohne das Setzen von Berechtigungen getestet werden
2. Die Integration mit Promo/Socket kann nicht ohne das Festlegen von Berechtigungen getestet werden
Ich halte mich an den ersten Punkt, weil Sie sehen können, ob die Bestellung eingegangen ist oder nicht, und Sie ihre 5 Stufen sanft unter dem Admin durchlaufen können. Diese. Sie haben die Integration eingerichtet, die Box verkauft. Dann richten Sie NACH dem Kauf von Lizenzen für Mitarbeiter Zugriffsrechte für sie ein.
Was ist der Vorteil der zweiten Option? Warum kann die Socket-Integration nicht eingerichtet werden, ohne Berechtigungen für Level2-Mitarbeiter festzulegen?
[/zitieren]
Zunächst einmal ist es besser, die Übertragung von Zugriffsrechten nicht als Integration zu bezeichnen, sondern als Standard-Add-Ons, in diesem Fall für Geschäftsprozesse, mit denen gleich nach der Erweiterung des Systems geübt werden muss
Wie können Sie nicht nur die Rolle übertragen, sondern den ganzen Rest, was sind die Rollen?
24.04.2023, 13:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass Sie interessiert sind, ich habe oben einen ungefähren Kostenvoranschlag geäußert, wenn Sie damit einverstanden sind - wir klären die Details, passen den Kostenvoranschlag an, zahlen, machen es. Wenn nicht, was bringt es, weiter darüber zu diskutieren?
25.04.2023, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Fix
10+ Stunden bis zum Ende
25.04.2023, 19:48
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar