1b.app
Link kopiert -

So verweigern Sie Benutzern (Berechtigungsgruppen) die Berechtigung für zusätzliche Felder

Glückwunsch. Es stellte sich heraus, dass es in OneBox OS keine Möglichkeit gab, die Berechtigung für einzelne Felder in der tabellarischen Ansicht von Prozessen zu verbieten (das Verbot der Anzeige in der Benutzeroberfläche löst nicht das Problem der Berechtigung für ein Feld in der tabellarischen Ansicht). Alle Benutzer haben die Berechtigung für alle zusätzlichen Felder. Bitte sagen Sie mir, wie ich Berechtigungen für zusätzliche Felder für einzelne Berechtigungsgruppen in OneBox OS verbieten kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Konfigurieren Sie über die Benutzeroberfläche. Blenden Sie einige Blöcke nach Rollen oder einige Spalten aus, wenn sich die Konversation um einen Produktblock mit einer Tabelle dreht
25.02.2023, 03:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
wie ich oben geschrieben habe - das Verbot der Anzeige in der Benutzeroberfläche löst nicht das Problem des Verbots der Berechtigung für das Feld in der tabellarischen Ansicht. Durch die Schnittstelle wird die Berechtigung nicht blockiert... In der tabellarischen Ansicht bleibt die Berechtigung für alle bestehen... warum bieten Sie über die Schnittstelle an, es löst das Berechtigungsproblem nicht?
27.02.2023, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Poltorak Sergii schrieb: Wie ich oben geschrieben habe - das Verbot der Anzeige in der Benutzeroberfläche löst nicht das Problem des Verbots der Berechtigung für das Feld in der tabellarischen Ansicht. Durch die Schnittstelle wird die Berechtigung nicht blockiert... In der tabellarischen Ansicht bleibt die Berechtigung für alle bestehen... warum bieten Sie über die Schnittstelle an, es löst das Berechtigungsproblem nicht?
Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht gelöst wird? wenn es für jede Rolle möglich ist, Ihre Spalten in tabellarischer Form zu erfassen
09.03.2023, 21:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb:
Poltorak Sergii schrieb: wie ich oben geschrieben habe - das Verbot der Anzeige in der Benutzeroberfläche löst nicht das Problem des Verbots der Berechtigung für das Feld in der tabellarischen Ansicht. Durch die Schnittstelle wird die Berechtigung nicht gesperrt... In der tabellarischen Ansicht bleibt die Berechtigung für alle bestehen... warum bieten Sie über die Schnittstelle an, es löst das Berechtigungsproblem nicht?
Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht gelöst wird? wenn es unter jeder Rolle möglich ist, ihre Spalten in tabellarischer Form aufzuzeichnen
meinst du damit, dass jede Gruppe eine tabellarische Form erstellen darf und diese nicht selbstständig ändern darf? Ich überprüfe, ich sehe, dass es "Projekttabellenanzeigeeinstellungen" gibt, aber ich sehe nicht, wo beim Debuggen eine Option zum Schließen der Berechtigung für dieses Debugging vorhanden ist ... oder wovon redest du?
14.03.2023, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar