1b.app
Link kopiert -

Ich kann mich nicht bei OneBox anmelden

Guten Tag.
Beim Anmelden bei OneBox ist ein Problem aufgetreten. Wir haben 5 Lizenzen, sehr oft kommt es vor, dass „Online“ 2-3-4 Personen sind und es bereits unmöglich ist, sich einzuloggen, wir erhalten die Meldung, dass Sie ein Limit von 5 Lizenzen haben. Wir gehen zu „Benutzer und Mitarbeiter“ und sehen, dass weniger als 5 Personen online sind, aber wir können uns immer noch nicht anmelden, wir werfen alle raus, wir starten es und es stellt sich heraus, dass wir uns anmelden. Sagen Sie mir, wie das passiert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie die Box angegeben oder mit Screenshots gezeigt haben, wäre es möglich, etwas zu beantworten, und so - Sie haben 5 Personen online und berücksichtigen etwas nicht. Vielleicht haben Sie einen Benutzer für die API und so weiter.
27.01.2023, 19:10
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


im moment ist bei dir alles normal - 5 sitzungen, 2 beschäftigt, 3 frei
27.01.2023, 22:00
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar