1b.app
Link kopiert -

Fehler 500 beim Senden des Logins und Passworts an den Mitarbeiter

Fehler 500 beim Versenden des Logins und des Passworts an den Mitarbeiter, es wurde versucht, den Zugang mit dem registrierten Passwort zu ermöglichen, lässt den Mitarbeiter jedoch immer noch nicht in das System
https://toster.1b.app/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vasyl, hallo, bitte beschreiben Sie Schritt für Schritt, wie Sie einem Mitarbeiter Zugriff gewähren. Wenn Sie manuell ausgeben, ist alles in Ordnung?
24.08.2022, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василишин Василь Ярославович
Toster.if.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
es ist notwendig, dem Mitarbeiter Zugang zu geben nein es funktioniert nicht 1) Ich habe eine Einladung gesendet - der Mitarbeiter kann sich nicht über den Link registrieren (als Ergebnis der Registrierung erscheint oben ein roter Balken, der theoretisch eine Beschreibung von enthalten sollte der Fehler, aber es ist leer) 2) In den Einstellungen "Benutzer und Mitarbeiter" überprüfe ich das "Passwort generieren und senden", was zu dem 500. Fehler führt. 3) Die Karte ist bereits erstellt - ich markiere Mitarbeiter mit einem Häkchen - in den Einstellungen "Benutzer und Mitarbeiter" schreibe ich das Passwort. - Zugriffsrechte gewähren - "Dynamische IP" prüfen - Login-Link angeben Ergebnis - "Falsches Login oder Passwort"
24.08.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
1) über den Link zur Registrierung - ist das richtig? https://www.screencast.com/t/VU83iv2ciB können Sie weiter prüfen, was mit dem Mitarbeiter nicht stimmt? 2) Vielleicht haben Sie im Betriebssystem veröffentlicht, Sie müssen die Felder Zugriffsebene: Gruppe der Zugriffsrechte: Login: Passwort: eingeben und unten, falls erforderlich, das Kontrollkästchen Mit dynamischer IP arbeiten aktivieren hier /app/employer/. Alle anderen Felder - vor dem Speichern löschen. Dies dient der Einschränkung, wahrscheinlich blockiert einer von ihnen. 3) Vielleicht ein schwaches Passwort, versuchen Sie das, das das System selbst anbietet, zu generieren.
25.08.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василишин Василь Ярославович
Toster.if.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
25.08.2022, 15:39

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
löschen Sie das Feld Wirksamkeitsdatum.
25.08.2022, 22:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василишин Василь Ярославович
Toster.if.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ihor Susiak Integrator Integrator.com.ua info@integrator.com.ua 380673446877 schrieb: Löschen Sie das Feld Datum der Relevanz.
Hilft nicht!
26.08.2022, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
nahm das relevante Datum, entfernte das generierte Passwort und ersetzte das lange Passwort, das das System vorschlägt, richtig? Nochmal Überprüfen. Wenn nicht, werde ich mich mit dem Computer verbinden und es Ihnen zeigen.
26.08.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василишин Василь Ярославович
Toster.if.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
es funktioniert nicht für uns.
26.08.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Fehler 500 war darauf zurückzuführen, dass Sie einen Fehler in der gesendeten Briefvorlage hatten. Ich habe es behoben, der Brief mit dem Passwort geht an die Mail, aber der Kontakt kommt nicht ins System, weil keine Benutzer mit der Ebene Manager und darunter zulassen - die Sperre ist gültig
26.08.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василишин Василь Ярославович
Toster.if.ua
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hurra!!!
26.08.2022, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar