1b.app
Link kopiert -

Werfen Sie einen Mitarbeiter aus dem System

Wir haben 1 Lizenz für eine Box (Test)

http://box.os.generator.ua/desktop/

und wir wissen nicht, wer kam

Da wir also Lizenz 1 nicht rauswerfen können, können Sie dann einen Mitarbeiter von dort rauswerfen?

Seit dem 17. Juni hängen Fragen, zwei Wochen sind vergangen, bitte beantworten))
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben jetzt eine kostenlose Lizenz. Ihre Nachricht bedeutet, dass Sie den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort eingeben.
01.07.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zugänge unter denen ich immer reingekommen bin, aber seit gestern lässt es sich nicht mehr
01.07.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Lizenz kostenlos ist, warum kann ich mich unter anderen Zugängen nicht einloggen? Hilfe bitte))
01.07.2022, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila Dobrovolskaya schrieb: Wenn die Lizenz kostenlos ist, warum kann ich mich nicht unter anderen Zugängen anmelden. Hilfe bitte))
Das ist jetzt ein Fehler mit Lizenzen. Alexander Sergejewitsch Gubko war im System, er hielt eine der Lizenzen. versuchen Sie es jetzt.
01.07.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar