1b.app
Link kopiert -

Ich kann nicht auf OneBox zugreifen

Unter dem Zugriff dieses Kontakts

https://icoloronebox.crm-onebox.com/app/employer/46/permissions/

Wenn Sie den Benutzernamen und das Passwort auf der Karte ändern, zeigt das System eine Entschuldigung an, wie auf dem Bildschirm:
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Hallo. Neues Passwort hängt an E-Mail
26.05.2022, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Das neue Passwort hängt an der E-Mail
f an derselben Adresse, da auf meiner Hauptleitung nichts legezavvl@gmail.com ist, hier ist die Macht auf andere Weise, ich kann den Zugriff und den Zugriff nicht selbst ändern, keruyuchi System als Administrator, was ist hier das Problem? Der Cache ist gelöscht, versuchen Sie es mit anderen Browsern
26.05.2022, 18:45
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An die im Profil angegebene v.legesa@crm-onebox.com
26.05.2022, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Zu dem, der im Profil angezeigt wird v.legesa@crm-onebox.com
Ich habe diesen Bildschirm schon lange nicht mehr benutzt, weil die Clients die Blätter genommen haben von der Adresse, als offizieller Bestätigungsverkäufer, was dem Betrachter unfreundlich war. Ich habe einen offiziellen Screenshot icoloronebox@gmail.com als Partner https://1b.app/ru/partner/icolour/ wie kann ich ihn korrigieren?
26.05.2022, 19:00
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin Administrator, warum habe ich es nicht geschafft, meinen Zugang selbst zu ändern? Was ist, wenn das Problem wiederholt wird?
26.05.2022, 20:04
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vyacheslav Valerianovich Legeza iCOLOR OneBox (Vyacheslav Valerianovich Legeza FOP) Vyacheslav Valerianovich Legeza FOP [/ quote] Pereslaw
27.05.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

stellar.crm-onebox.com Kann am Abend des 25.08.22 nicht in das Programm eintreten. Joden, der Praktiker, kann nicht in sein Büro gebracht werden. Logins und Passwörter wurden nicht geändert. Schreiben Sie "NICHT falsche Kombination aus Login und Passwort". Inkoli passt in das Programm, aber wenn es einen offensiven Übergang gibt, wikdle man mit dem Programm herum.
29.08.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sergiy schrieb: stellar.crm-onebox.com Kann das Programm am Abend des 25.08.22 p nicht eingeben. Joden, der Praktiker, kann nicht in sein Büro gebracht werden. Logins und Passwörter wurden nicht geändert. Schreiben Sie "NICHT falsche Kombination aus Login und Passwort". Inkoli passt in das Programm, aber wenn es einen offensiven Übergang gibt, wikdle man mit dem Programm herum.
Guten Tag. Hier kann man nicht für alles helfen. Vor der Rede sehe ich in mir eine Verzeihung, wie auf dem Bildschirm 1306
29.08.2022, 18:43
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar