1b.app
Link kopiert -

OneBox konnte nicht für den Benutzer registriert werden

1. Der Kunde hat versucht, das System über einen Empfehlungslink zu registrieren

https://1b.app/ru/?ref=145

SMS kommen sofort aufs Telefon.

Und hier mit E-Mail - und kam nicht. Er hat es bereits 7 Mal versucht.

2. Ich habe versucht, es selbst über mein Konto zu registrieren.

Bildschirm 1142

Hängt am Fenster und reagiert nicht auf den Knopf.

Bargeld ist sauber.

Habe es mit zwei Browsern versucht:

Google

Opera mit VPN und ohne

3. Boxen ist unter diesem Namen nicht registriert

https://fortraining1.1b.app/

Überprüft durch eine Anfrage an den Client für den Zugriff auf das System.

Bildschirm 1143
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Ich finde die Frage nicht relevant
13.07.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich denke, die Frage ist nicht relevant
leider ist sie nicht mehr relevant
13.07.2022, 18:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Persönliche Lizenz schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb/a: Ich denke, die Frage ist nicht relevant
leider nicht mehr relevant es ist mehr als eine Stunde seit dem Datum des Datums vergangen
werde ich im Hinterkopf behalten), dass Sie Ihre Themen nicht beantworten können und sie dann selbst entscheiden)
14.07.2022, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

:-) So, heute hat das System angefangen, die erste (Haupt-)Anmeldung zu verifizieren :-) Besser spät... Allerdings habe ich in dieser Zeit schon einen Partnerstatus in anderen CRM-Systemen bekommen :-) Na ja
14.07.2022, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominelle Lizenz schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: Ich denke, die Frage ist nicht relevant [/ quote] Entschuldigung, es ist nicht mehr relevant, es ist lange her, dass das Datum des Datums [/ quote] ich behalte, dass Sie Ihre Themen nicht beantworten können und sie dann selbst entscheiden)
naja, naja, ja eine Person, die wegen so langer Antworten einer der führenden OneBox-Partner werden könnte, hat gerade ein gutes Ergebnis hinterlassen, danke für die Hilfe
14.07.2022, 17:02
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FLP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Persönliche Lizenz schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FLP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH ) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominale Lizenz schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich denke, die Frage ist nicht relevant
Entschuldigung, sie ist nicht mehr relevant, seit dem Datum des Datums ist mehr als eine Stunde vergangen
Ich werde im Auge behalten, dass Sie Ihre Themen nicht beantworten können und sie sich dann von selbst lösen)
na ja, na ja, die Person, die aufgrund so langer Antworten einer der führenden OneBox-Partner werden könnte habe gerade ein gutes Ergebnis hinterlassen, danke für die Hilfe [ /quote] es würde sich nicht lohnen, solche Probleme über das Forum zu lösen, das ist alles, was es gibt, ein Partner-Chat - jeder, der Partner berührt, ist da
14.07.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominelle Lizenz schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Persönliche Lizenz schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb/a: Ich denke, die Frage ist nicht relevant
leider nicht mehr relevant, seitdem ist über eine Stunde vergangen das datum
werde ich mir merken) dass du deine themen nicht beantworten kannst und dann entscheiden sie selbst)
na ja, na ja, eine person die einer der führer werden könnte -Partner von OneBox aus- für so lange Antworten, ein gutes Ergebnis gerade übrig, danke für die Hilfe
es würde sich nicht lohnen, solche Fragen über das Forum zu lösen, das ist alles, was es einen Partner-Chat gibt - jeder, der Partner dort berührt
Ich werde diesen Vorschlag berücksichtigen
17.07.2022, 19:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar