1b.app
Link kopiert -

Beim Aktualisieren der Preisliste, nach dem Anlegen neuer Produkte passiert nichts, nach einer Weile stehen die gleichen Produkte wieder in der Verknüpfungstabelle und werden nicht erstellt, Fotos werden auch nicht hinzugefügt und nicht aktualisiert

Beim Aktualisieren der Preisliste, nach dem Anlegen neuer Produkte passiert nichts, nach einer Weile stehen die gleichen Produkte wieder in der Verknüpfungstabelle und werden nicht erstellt, Fotos werden auch nicht hinzugefügt und nicht aktualisiert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag
Es ist wünschenswert, dass Sie Beispiele mit Links zum System und den Produkten angeben – dies hilft bei der Lösung Ihrer Frage.
12.11.2024, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich hatte übrigens eine ähnliche Situation in meinem Unternehmen, wen interessiert es, das ist mein Unternehmen https://fama.ua/podarki/nabory-dlya-vysky Nach der Preisaktualisierung und der Erstellung neuer Produkte wurden die Änderungen nicht berücksichtigt sofort. Produkte tauchten in der Linktabelle wieder auf, als wären sie noch nicht erstellt worden, und Fotos und Updates wurden ebenfalls nicht hinzugefügt. Das Problem wurde durch Überprüfung der Importeinstellungen und Beseitigung möglicher Konflikte im System gelöst. Wenn Sie ähnliche Fragen haben, sollten Sie vielleicht auf die Synchronisierungseinstellungen achten oder das System auf technische Fehler überprüfen
13.11.2024, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar