1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Klicken auf die Schaltfläche „An Lieferanten senden“

Guten Tag! Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu beheben :)

Ich habe 3 verschiedene Prozesse, also 3 verschiedene Bestellungen von verschiedenen Kunden.

Aber alle 3 Bestellungen sind für einen Lieferanten.

Wenn Sie auf die Schaltfläche "An Lieferanten senden" klicken, sollte die Bestellnummer für den Lieferanten automatisch generiert werden. Und in allen drei Prozessen sollte sie unterschiedlich sein. Aus irgendeinem Grund ist sie jedoch in allen drei Fällen gleich #23809. Dies führt dazu, dass die Zahlungen nicht korrekt verknüpft werden können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können die Einstellungen in der Aktion Lieferantenbestellung erstellen - Separate Lieferantengeschäftsprozesse erstellen verwenden
08.09.2025, понедельник, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Нечай Ольга Викторовна
им Омама
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Dieser Prozess wird automatisch für mich erstellt, wenn ich auf die Schaltfläche "An Lieferanten senden" klicke. Soweit ich weiß, gibt es für solche Momente eine Automatisierung, die, wenn das System korrekt funktioniert, manuelle Eingriffe minimiert. Da es zuvor keinen solchen Fehler gab, wird davon ausgegangen, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Bei anderen Lieferanten gibt es keinen solchen Fehler.
08.09.2025, понедельник, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar