1b.app
Link kopiert -

Die Preisneuberechnung funktionierte beim Laden der Preisliste nicht

Antworten:

Einmal pro Stunde gibt es eine Aktion, um Preise und Verfügbarkeit neu zu berechnen, zu installieren und einmal manuell auszuführen. Nach einer Stunde entfernen.
23.08.2024, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Einmal pro Stunde gibt es eine Aktion, um Preise und Verfügbarkeit neu zu berechnen, zu installieren und einmal manuell auszuführen. Nach einer Stunde entfernen.

Wir benötigen eine sofortige Aktualisierung der Preise und das Hochladen von Waren, die Änderungen (Revisionen) unterzogen wurden, auf die Website. Daher haben wir diese Aktion ausdrücklich vermieden, da dadurch eine große Anzahl von Produkten auf die Website hochgeladen wird und die Kronen lange geladen werden.
Jetzt sind wir mit allem zufrieden, alles funktioniert wie es soll. Beim Laden einer Preisliste wird immer eine Neuberechnung des Preises gestartet, jedes zweite Mal werden jedoch einige Produkte nicht neu berechnet. Können Sie dieses Problem beheben?
25.08.2024, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen das Laden der Preisliste des Lieferanten protokollieren, um zu sehen, was Sie tun und was passiert und warum der Preis für zufällige Produkte nicht neu berechnet wird. Dauert ca. 2 Stunden, werde ich eine Rechnung ausstellen?
26.08.2024, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, wenn es sich um einen Systemfehler handelt, können diese 2 Stunden dann für irgendeine Verbesserung genutzt werden? Da wir nun schon seit 6 Jahren jeden Tag das Gleiche machen, halte ich es für kaum möglich, irgendeine Einstellung zu aktivieren, sodass ~20 Produkte beim Laden neu berechnet werden, ~2-3 aber nicht.
26.08.2024, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde den Grund dafür finden und, wenn möglich, dafür sorgen, dass dieser Grund nicht funktioniert. Dafür berechne ich 2 Stunden, wenn Sie den Grund wissen wollen. Sie können diese 2 Stunden nirgendwo anders nutzen; ich werde sie für die Lösung Ihres Problems verwenden.
26.08.2024, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist genauso seltsam wie möglich, dass wir am Ende, wenn es sich um einen Fehler handelt, dafür bezahlen, ihn zu finden und zu beheben.
Stellen Sie eine Rechnung aus. Wir benötigen, dass beim Laden einer Preisliste Preise und Verfügbarkeit für alle geladenen Produkte konsistent neu berechnet werden. Ohne Aktionen einmal pro Stunde usw. durchzuführen. Neuberechnung sofort nach Laden der Preisliste. Eigentlich ist das jetzt so, aber manchmal werden einige Waren nicht gezählt.
Werde ich mein Guthaben im Forum bezahlen?
26.08.2024, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion schrieb:
Werde ich den Restbetrag im Forum bezahlen?

72 $ pro Konto 9
26.08.2024, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bezahlt, soll ich Ihnen nach der Installation der Protokolle sagen, wann das Problem erneut auftritt?
26.08.2024, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Änderungen an der Preisneuberechnungslogik vorgenommen. Die Änderungen sollten höchstwahrscheinlich hilfreich sein. Beobachten Sie die Situation ab dem Zeitpunkt der aktuellen Meldung
26.08.2024, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar