Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jetzt hat jeder Lieferant auf der Produktkarte die Möglichkeit, einen Rabatt festzulegen, allerdings nur als Prozentsatz (supplier discount.jpg) und Sie müssen jede Karte bearbeiten (und davon gibt es 5 Millionen).
[file]22525[/file]
[file]22526[/file]
Ja, der Rabatt des Lieferanten kann in den Markup-Regeln in Form eines Betrags oder % festgelegt werden, aber wenn die Anzahl der Markups mit Preisspannen mehr als 30 beträgt, es 40 Lieferanten gibt und die Größe mindestens 1200 Regeln beträgt. .
[file]22525[/file]
[file]22526[/file]
Wir benötigen eine Einstellung, die einen Rabatt für jeden Lieferanten in Form eines Betrags oder % festlegen kann (wie es derzeit in Aufschlagregeln funktioniert). (discont.png)
[file]22525[/file]
[file]22526[/file]
[file]22525[/file]
[file]22526[/file]
[file]22525[/file]
[file]22526[/file]
Jetzt hat jeder Lieferant auf der Produktkarte die Möglichkeit, einen Rabatt festzulegen, allerdings nur als Prozentsatz (supplier discount.jpg) und Sie müssen jede Karte bearbeiten (und davon gibt es 5 Millionen).
Ja, der Rabatt des Lieferanten kann in den Markup-Regeln in Form eines Betrags oder % festgelegt werden, aber wenn die Anzahl der Markups mit Preisspannen mehr als 30 beträgt, es 40 Lieferanten gibt und die Größe mindestens 1200 Regeln beträgt. .
Wir benötigen eine Einstellung, die einen Rabatt für jeden Lieferanten in Form eines Betrags oder % festlegen kann (wie es derzeit in Aufschlagregeln funktioniert). (discont.png)
Guten Tag. Die Implementierung der Angabe eines Rabatts in der Lieferantenbearbeitung und der Refactoring-Preisneuberechnung, sodass, wenn gemäß der Regel und der Auswahl eines bestimmten Lieferanten kein Rabatt vorliegt, der Rabatt dieses Lieferanten berücksichtigt wird, dauert etwa 8 Stunden
Guten Tag.
Die Implementierung der Angabe eines Rabatts in der Lieferantenbearbeitung und der Refactoring-Preisneuberechnung, sodass, wenn gemäß der Regel und der Auswahl eines bestimmten Lieferanten kein Rabatt vorliegt, der Rabatt dieses Lieferanten berücksichtigt wird, dauert etwa 8 Stunden
Guten Tag Maxim! Vielen Dank für Ihre Zeit. Die Menge an Modifikationen fällt recht groß aus – ich werde mir noch ein wenig Gedanken über die Lösungsmöglichkeiten machen, wenn ich sie nicht finde, dann machen wir sie. Danke, ich gebe dir Bescheid.
Guten Tag Maxim!
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Die Menge an Modifikationen fällt recht groß aus – ich werde mir noch ein wenig Gedanken über die Lösungsmöglichkeiten machen, wenn ich sie nicht finde, dann machen wir sie.
Danke, ich gebe dir Bescheid.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar