1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verbesserung – Lieferantenrabatte

Jetzt hat jeder Lieferant auf der Produktkarte die Möglichkeit, einen Rabatt festzulegen, allerdings nur als Prozentsatz (supplier discount.jpg) und Sie müssen jede Karte bearbeiten (und davon gibt es 5 Millionen).

Ja, der Rabatt des Lieferanten kann in den Markup-Regeln in Form eines Betrags oder % festgelegt werden, aber wenn die Anzahl der Markups mit Preisspannen mehr als 30 beträgt, es 40 Lieferanten gibt und die Größe mindestens 1200 Regeln beträgt. .

Wir benötigen eine Einstellung, die einen Rabatt für jeden Lieferanten in Form eines Betrags oder % festlegen kann (wie es derzeit in Aufschlagregeln funktioniert). (discont.png)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Die Implementierung der Angabe eines Rabatts in der Lieferantenbearbeitung und der Refactoring-Preisneuberechnung, sodass, wenn gemäß der Regel und der Auswahl eines bestimmten Lieferanten kein Rabatt vorliegt, der Rabatt dieses Lieferanten berücksichtigt wird, dauert etwa 8 Stunden
30.07.2024, 08:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Maxim!
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Die Menge an Modifikationen fällt recht groß aus – ich werde mir noch ein wenig Gedanken über die Lösungsmöglichkeiten machen, wenn ich sie nicht finde, dann machen wir sie.
Danke, ich gebe dir Bescheid.
30.07.2024, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar