1b.app
Link kopiert -

Wie kann der Preis für ein Produkt automatisch neu berechnet werden?

Guten Tag!
Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Aufschlag für nur ein Produkt eines Lieferanten einrichten kann.
Zum Beispiel: Es gibt einen Lieferanten mit 1000 Produkten (ich aktualisiere sie ständig und der Verkaufspreis wird der UVP entnommen), aber in dieser Preisliste gibt es ein/zwei Produkte, für die ich einen Aufschlag festlegen muss.
Die Idee besteht darin, ein oder zwei bestimmte Produkte zu einem Preis zu verkaufen, der über dem UVP liegt.
Wie kann ich das machen? Denn jetzt weiß ich nicht, wie ich nur eine Kategorie, eine Marke, einen Lieferanten oder etwas anderes auswählen soll.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Herzlichen Glückwunsch, Sie können dies durch Produktautomatisierung tun, die Aktion „Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld“.
Sie wählen einen Lieferanten und ein Kriterium für die Auswahl Ihres Produkts aus. Wenn kein eindeutiges Kriterium vorhanden ist, können Sie hierfür ein zusätzliches Feld erstellen und im gewünschten Produkt einen Wert dafür festlegen.
24.02.2024, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar