1b.app
Link kopiert -

TASCHE Preiskalkulation

https://askoart.1b.app/app/product/13944/edit/
Befindet sich das Produkt NUR im Lager des Mitarbeiters, erfolgt keine Neuberechnung und der Preis beträgt UAH 0.
Ist das Produkt noch vorrätig, aber nicht im Bestand des Mitarbeiters, wird die Neuberechnung durchgeführt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Die Neuberechnung wird nur für zum Verkauf verfügbare Lager durchgeführt (aktivieren Sie das Kontrollkästchen in den Lagereinstellungen); Mitarbeiterlager sind dies standardmäßig nicht.
21.11.2023, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Die Neuberechnung erfolgt nur für zum Verkauf stehende Lager (Häkchen in den Lagereinstellungen), Mitarbeiterlager sind dies standardmäßig nicht.

Ich möchte die Logik verstehen.
Es gibt ein Produkt (Werkzeug) in der Menge von 1 Stk., das sich im Lager des Mitarbeiters befindet.
Aufgrund des Mangels an Preis und Verfügbarkeit ist dieses Produkt schwer zu manipulieren.
Irre ich mich, dass diese Logik für Preise und Produktverfügbarkeit nicht korrekt ist?
21.11.2023, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Produkt kann nicht ab Lager verkauft werden, was bedeutet, dass es nicht im Lager verfügbar ist, was bedeutet, dass keine Neuberechnung erforderlich ist, alles ist einfach. Sollten Sie mit dieser Logik nicht zufrieden sein, können wir zusätzliche Einstellungen vornehmen, sodass auch Mitarbeiterlager an der Neuberechnung teilnehmen, dies wird 2 Stunden Überarbeitung in Anspruch nehmen. Ich sehe keinen Sinn darin, über die Richtigkeit der Logik zu streiten.
22.11.2023, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Das Produkt kann nicht ab Lager verkauft werden, daher ist es nicht im Lager verfügbar, Sie müssen es also nicht neu berechnen, alles ist einfach. Wenn Sie mit dieser Logik nicht zufrieden sind, können wir zusätzliche Einstellungen vornehmen, damit auch die Mitarbeiter an der Berechnung teilnehmen. Die Fertigstellung dauert 2 Stunden. Was die Richtigkeit der Logik der Argumente angeht, sehe ich keinen Sinn.

Guten Tag. Ich möchte die Lösung bezahlen.
05.04.2024, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, ich werde eine Aufgabe zur Ausstellung einer Rechnung zur Zahlung stellen. Die Rechnung wird Ihnen voraussichtlich am Montag zugesandt.
05.04.2024, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag, ich werde eine Rechnung zur Zahlung ausstellen. Die Rechnung wird Ihnen schnellstmöglich am Montag zugesandt

Nachdem ich bezahlt habe, können sich meine Mitarbeiter nicht mehr bewegen, auf Verfahren klicken, keine Kommentare schreiben usw.
Allerdings habe ich weder an den Zugriffsrechten noch an den Aktionen etwas geändert.
Vielleicht liegt es an dieser Änderung, dass etwas schief gelaufen ist?
09.04.2024, 08:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag, ich werde eine Rechnung zur Zahlung ausstellen. Die Rechnung wird Ihnen schnellstmöglich am Montag zugesandt

Guten Tag, in welchem ​​Stadium der Fertigstellung?
Wie viel ist zu erwarten?
Ich habe vor etwa einem Monat bezahlt.
30.04.2024, вторник, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar