1b.app
Link kopiert -

Das Layout eines benutzerdefinierten Online-Shops ist seit mehr als einer Woche nicht mehr verfügbar. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu beheben

Antworten:

Guten Abend. Habe es zur Reparatur bekommen
07.11.2022, 22:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Haben Sie benutzerdefinierte Skripte eingefügt? Weil ich sehe, dass ein Skript aus dem Logo (das sich nicht im Custom Store befindet) die Höhen- und Breitenattribute für das Logo entfernt, hier ist es und riesig
08.11.2022, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht wurde googletagmanager ein Skript hinzugefügt?
08.11.2022, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Welches Skript kann sein? Ich kann den Zugriff an Googletagmanager oder etwas anderes senden, damit Sie es überprüfen können. Habe auch eine Anfrage an unsere Werbepartner gesendet.
08.11.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Alle Tags, die letztes Jahr hinzugefügt wurden, wurden deaktiviert, es hat sich nichts geändert. Es gibt Tags und Skripte, die seit Jahren für uns arbeiten.
08.11.2022, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sind 2 Screenshots, der 1. ist der Quellcode, der auf der Seite sein sollte, der 2. ist bereits gerendert, wenn alle Skripte funktioniert haben. Wie Sie auf dem Logo-Element sehen können, gibt es keine Stile, um die Höhe und Breite zu begrenzen, es gibt Attribute von Drittanbietern im mobilen Logo. Ich habe es von der Seite der Engine und des benutzerdefinierten Moduls aus überprüft - es gibt nichts damit zu tun.
08.11.2022, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Könnte dies an Caching-Einstellungen oder Cloudflare-Optimierungen liegen?
08.11.2022, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Savchuk schrieb: Könnte dies an Caching-Einstellungen oder Cloudflare-Optimierungen liegen?
Ich denke schon. Es kann sich auch auf den Quellcode auswirken
09.11.2022, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Савчук Дмитрий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Welche Einstellung kann dies beeinflussen? Sag mir, wie man testet?
09.11.2022, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Savchuk schrieb / a: Welche Einstellung kann dies beeinflussen? Sag mir, wie man testet?
um Cloudflare auszuschließen - versuchen Sie es einfach für eine Weile zu deaktivieren.
09.11.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar