1b.app
Link kopiert -

Produktfilter und Lieferantenintegration

Guten Tag.
Die Website (domovoy.pl.ua) hat mehrere Fragen zur Verbesserung
1. Nach dem Importieren von Produktkarten werden die Filter viele Male dupliziert. Kann ich sie so ändern, dass keine Duplikate vorhanden sind?
2. Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung der Integration mit der Website auf OpenCart3, obwohl es bereits Produkte aus einer anderen Quelle gibt;
3. Ist es möglich, die Box so zu modifizieren, dass die Preise automatisch mit Lieferanten synchronisiert werden, die API-Zugriff auf ihre Daten gewähren können?
4. Die wichtigste Frage. Wie wäre es sinnvoller, technische Unterstützung für die Umsetzung dieser Aufgaben einzukaufen? Oder wird jede Aufgabe einzeln gelöst?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. wohin importieren? doppeltes Beispiel? 2. 4h Einrichtung einer vollwertigen Integration durch unsere Spezialisten 3. Theoretisch ja - Sie müssen sich die API-Beispiele ansehen, über die wir sprechen 4. Ich denke, es ist besser, ein TP von uns zu kaufen, um diese Probleme zu lösen, senden Sie eine Rechnung. auf TP?
18.03.2022, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pilipenko Igor Yurievich schrieb / a: Was kostet TP?
300 USD
19.03.2022, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es für einen bestimmten Zeitraum? Oder um eine bestimmte Anzahl von Aufgaben zu erledigen?
21.03.2022, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich schrieb / a: Ist es für einen bestimmten Zeitraum? Oder um eine bestimmte Anzahl von Aufgaben zu erledigen?
keine zeitliche Begrenzung
03.04.2022, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ist es möglich, Sie telefonisch anzurufen, um die Ernährungsurkunden für die Zahlung zu klären? Wie viele Aufgaben, was sind die Linien? Warum wird es eine schnelle pvdtrimka geben, was wird mehr als ein Monat, zwei, drei sein? Beim Frontessen gab man keine volle Zusicherung.
06.05.2022, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yurievich schrieb: Guten Tag! Ist es möglich, Sie telefonisch anzurufen, um die Ernährungsurkunden für die Zahlung zu klären? Wie viele Aufgaben, was sind die Zeilen? Warum wird es eine schnelle pvdtrimka geben, was wird mehr als ein Monat, zwei, drei sein? Beim Frontessen gab man keine volle Zusicherung.
ja kannst du - ist deine nummer auf der karte aktuell? Ich kann ohne Zeitbegrenzung 20 Aufgaben in ein persönliches Telegramm schreiben, aber es sind Aufgaben nicht für 15 Minuten, sondern für mehrere Stunden, als Beispiel bei opencart, dann wird in diesem Fall nicht 1 Aufgabe abgeschrieben, sondern zum Beispiel 10
07.05.2022, 04:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Nummer ist aktuell, Sie können dieselbe Nummer in Telegrammen verwenden
07.05.2022, 22:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe den Anruf nicht für Sie überprüft. Schreiben Sie, seien Sie freundlich, in Telegram
09.05.2022, 22:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Richten Sie sich ein, seien Sie ein Wiesel, rahunok auf tekhpіdtrimku
10.05.2022, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bis jetzt habe ich das Rahunok nicht genommen.
12.05.2022, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar