Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es werden keine Nachrichten gesendet – INVALID_TOKEN-Fehler.
[file]19117[/file]
https://os.strikeshop.ua/app/sms-turbosms/
[file]19117[/file]
[file]19117[/file]
Es werden keine Nachrichten gesendet – INVALID_TOKEN-Fehler.
Aktualisieren Sie die API-Login-API-Passwort-API-ID in den API-Integrationseinstellungen, höchstwahrscheinlich liegt ein Problem mit der Autorisierung vor.
Aktualisieren Sie die API-Login-API-Passwort-API-ID in den API-Integrationseinstellungen, höchstwahrscheinlich liegt ein Problem mit der Autorisierung vor.
Bitte senden Sie an meine Arbeits-E-Mail d.bodyako@crm-onebox.com einen Link zum persönlichen Konto des SMS-Dienstes, damit ich dort alle Zugriffe sehen und die erforderlichen in das Admin-Panel der Box einfügen kann. Danke
Bitte senden Sie an meine Arbeits-E-Mail d.bodyako@crm-onebox.com einen Link zum persönlichen Konto des SMS-Dienstes, damit ich dort alle Zugriffe sehen und die erforderlichen in das Admin-Panel der Box einfügen kann. Danke
In den Einstellungen war es notwendig, die HTTP-API zu aktivieren und den Token wie oben beschrieben in die Einstellungen einzufügen. Danach schickte ich mir eine Test-SMS, alles kam. Testen Sie Ihrerseits, ob alles in Ordnung ist.[##$#]
In den Einstellungen war es notwendig, die HTTP-API zu aktivieren und den Token wie oben beschrieben in die Einstellungen einzufügen. Danach schickte ich mir eine Test-SMS, alles kam. Testen Sie Ihrerseits, ob alles in Ordnung ist.[##$#]
[file]19126[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar