1b.app
Link kopiert -

Link zur an die Viber-Nachricht angehängten Datei in Aktion. Senden Sie eine generische Viber-/SMS-Nachricht an Turbosms

Guten Tag. In der Aktion „Eine universelle Nachricht an Viber / SMS Turbosms senden“ besteht die Möglichkeit, einen Link zu einer Datei zu senden – Link zu einer Datei, die an eine Viber-Nachricht angehängt ist. Sagen Sie mir, in welcher Form kann ich hier einen Link hinzufügen? Können Variablen verwendet werden? Ich muss eine Datei aus dem Prozess senden, in dem die Nachricht gesendet wird
Die Testaktion wird in der Prozedur https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/764/?status=0 konfiguriert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der angegebenen Einstellung können Sie nur einen Link angeben, der die Datei herunterlädt, wenn Sie auf die Schaltfläche mit dem Namen aus der Einstellung "Schaltflächenname zum Herunterladen der Datei in der Viber-Nachricht" klicken. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, damit Sie Variablen für Prozesse verwenden und schreiben können (um beispielsweise ein zusätzliches Prozessfeld zu ersetzen), dauert dies 1 Stunde.
04.11.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar