1b.app
Link kopiert -

Die Kosten für die Implementierung eines CRM-Systems

Antworten:

Habe das Angebot in privaten Nachrichten verschickt
04.11.2024, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, ich habe die gleiche Frage: Wie viel kostet die Implementierung dieses CRM-Systems für ein kleines Unternehmen?
14.11.2024, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Назарій
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo!
Ich kann meine Erfahrungen teilen – wir haben CRM in einem kleinen Logistik-Startup implementiert, in dem etwa 10 Mitarbeiter arbeiteten. Die Kosten hängen stark von den Aufgaben ab: Wenn Sie nur einen Kundenstamm und einfache Automatisierung benötigen, können Sie mit einem angemessenen Budget auskommen. Wir haben beispielsweise mit einem Basistarif begonnen und dann schrittweise die Funktionalität erweitert – Reporting, Funnels, Integrationen.
Der entscheidende Punkt ist, ein System zu finden, das Geschäftsprobleme wirklich löst und nicht nur „gut aussieht“. Es ist wie im technischen Bereich: Man kann alles kaufen, aber wenn man eine wirklich zuverlässige Lösung braucht, sucht man nach Ford-Automatikgetriebeteilen https://akpp-beretta.com/ru/kataloh-tovariv/ford von vertrauenswürdigen Lieferanten. Dasselbe gilt für CRM – es ist besser, sich auf diejenigen zu konzentrieren, die ihr Geschäft verstehen.
Wir haben uns für ein System entschieden, bei dem uns der Support bei der Einrichtung unserer Prozesse unterstützt hat – und seitdem ist es ein echtes Arbeitstool und nicht nur „ein weiteres Programm“.
Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Wahl!
03.08.2025, 04:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nazariy schrieb:
Grüße!
Ich kann meine Erfahrungen teilen – wir haben CRM in einem kleinen Logistik-Startup implementiert, wo etwa 10 Mitarbeiter arbeiteten. Die Kosten hängen von den Aufgaben ab: Wenn Sie nur einen Kundenstamm und einfache Automatisierung benötigen, können Sie dies in ein angemessenes Budget einpassen. Wir begannen beispielsweise mit einem Basistarif und erweiterten dann schrittweise die Funktionalität – Reporting, Aufschlüsselungen, Integration.
Der entscheidende Punkt ist, ein System zu finden, das Geschäftsprobleme wirklich löst und nicht nur „gut aussieht“. Es ist wie im technischen Bereich: Man kann alles kaufen, aber wenn man eine wirklich zuverlässige Lösung braucht, sollte man nach Ersatzteilen für Ford-Automatikgetriebe https://akpp-beretta.com/ru/kataloh-tovariv/ford von vertrauenswürdigen Lieferanten suchen. Daher ist es beim CRM besser, sich auf diejenigen zu konzentrieren, die sich auskennen.
Wir haben uns für ein System entschieden, bei dem wir durch den Support alles an unsere Prozesse anpassen konnten – und seitdem ist es zu einem echten Arbeitstool geworden, nicht nur zu einem weiteren Programm.
Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Wahl!

Spam)
04.08.2025, 16:54
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar