1b.app
Link kopiert -

Onebox funktioniert nicht

Guten Tag!
Heute Morgen funktionierte das CRM (https://our-store.com.ua/) nicht mehr, ich vermute, dass es am Fehlen eines SSL-Zertifikats liegt.
Erst heute Abend war geplant, das System im Zusammenhang mit der Umstellung auf OneBox OS-Miete von meinem Server auf Ihren zu übertragen (wir haben uns mit Artem V. geeinigt).
Sag mir, wie kann ich das lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihr System wurde migriert. Richten Sie die Domain auf die neue Server-IP 88.198.161.15, das System wird verfügbar sein. Geänderte IP - Integration mit Privat funktioniert nicht, neue IP im Privatschrank zulassen. Die E-Mail-Integration ist deaktiviert. Aktivieren Sie bei der Konfiguration die gewünschte Integration. Sie verwenden gmail.com, wenn Sie die IP ändern, Google blockiert normalerweise und muss bestätigt werden.
09.07.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr Zertifikat ist bis Dezember gültig.
09.07.2021, 10:21

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ihr System wurde migriert. Richten Sie die Domain auf die neue Server-IP 88.198.161.15, das System wird verfügbar sein. Geänderte IP - Integration mit Privat funktioniert nicht, neue IP im Privatschrank zulassen. Die E-Mail-Integration ist deaktiviert. Aktivieren Sie bei der Konfiguration die gewünschte Integration. Sie verwenden gmail.com, wenn Sie die IP ändern, Google blockiert normalerweise und muss bestätigt werden.
Guten Tag, Sergej! IP ersetzt. Wie ich es verstehe, müssen Sie lange genug warten, bis alles aktualisiert ist?
09.07.2021, 10:56

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar