1b.app
Link kopiert -

Minute Kronen gestoppt

Nach einem Ausfall des Servers haben wir Backups eingerichtet und den Speicherplatz erhöht.
Von Zeit zu Zeit begannen die Kronen abzufallen. Funktioniert jetzt nicht. Kannst du Rennen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend. Ich sehe, dass es Änderungen in den Einstellungen auf dem Server gegeben hat, was es sein sollte. Wir können 1 Stunde reparieren.
01.07.2021, 23:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Guten Abend. Ich sehe, dass es Änderungen in den Einstellungen auf dem Server gegeben hat, was es sein sollte. Wir können 1 Stunde reparieren.
1. Können Sie uns genauer sagen, was sich genau geändert hat? Wir haben den Speicherplatz erhöht, wie hat das die Einstellungen durcheinander gebracht? 2. Können Sie es jetzt tun?
01.07.2021, 23:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Was und wie sich geändert hat, erfahren Sie von den Spezialisten, die die Arbeiten an Ihrem Server durchgeführt haben. Ich sage dir, was ich sehe. 2) Wir können, aber erste Zahlung.
01.07.2021, 23:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox Production Premium Partner schrieb: 1) Was und wie sich geändert hat, erfahren Sie von den Spezialisten, die die Arbeiten an Ihrem Server durchgeführt haben. Ich sage dir, was ich sehe. 2) Wir können, aber erste Zahlung.
Wo und wie viel bezahlen?
02.07.2021, 00:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte reichen Sie Ihre Rechnung so schnell wie möglich ein.
02.07.2021, 01:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben zu tun, können Sie das bitte schnell erledigen
02.07.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rechnung bezahlt. Freue mich auf. Führen Sie mindestens einmal einen Minute Cron aus, um zu starten. Danke
02.07.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Korrigiert ... Minutenaktionen funktionieren.
02.07.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Müssen Sie bei Änderungen an den Ressourcen des virtuellen Servers neu konfigurieren? Oder kann man dem Hoster Anweisungen geben, damit es nicht abstürzt?
02.07.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Ändern von Ressourcen ändert sich an bestehenden Einstellungen nichts. Ich denke, wer auch immer die Konfiguration bearbeitet hat, hat versehentlich ein paar Zeilen gelöscht ...
02.07.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Beim Ändern von Ressourcen, in den bestehenden Einstellungen wird sich nichts ändern. Ich glaube, derjenige, der die Konfiguration bearbeitet hat, hat versehentlich ein paar Zeilen gelöscht...
Sergey, hallo, seit gestern wird der Gewinnbericht nicht mehr erstellt. Der Hoster schreibt: Dem Fehler nach zu urteilen, reicht die Zeit möglicherweise nicht aus, um die Anfrage zu bearbeiten. Versuchen Sie, die nginx-Timeouts zu erhöhen (die Konfigurationsdatei einer Standardinstallation befindet sich normalerweise in /etc/nginx/nginx.conf). Nach Änderungen empfehlen wir, die Korrektheit der Konfiguration zu überprüfen (Befehl nginx -t). Wenn die Syntax keine Fehler enthält, müssen Sie den Webserver mit dem Befehl - service nginx restart neu starten. Mit freundlichen Grüßen GMHOST-Team Das letzte Mal, als Sie den Server eingerichtet haben. Aber das war vor 3 Wochen, und das Problem trat gestern auf. Kannst du sagen, ob das Problem in der Konfiguration liegt?
21.07.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar